Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Sportunion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Sporthotel in Schullandwochenatmosphere”

    Gut ausgestattetes Sporthotel mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und bieten ein separates Badezimmer für jedes Zimmer.Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Als Verpflegung stehen sowohl zu Mittag wie auch am Abend jeweils warme traditionelle und vegetarische...


  • ANGELIKA Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholsame Tage”

    Wir waren zu einer Flugveranstaltug hier und waren begeistert von dem Hotel. Wir wurden so herzlich begrüßt, als ob wir Stammgäste wären. ( wir waren das erste Mal hier) Besonders erwähnen muß ich das Personal. Alle waren so hilfsbereit und immer gut gelaunt obwohl an diesem Wochende sehr viel los war....


  • Christoph Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für SportlerInnen”

    Wir waren dort zum Segelfliegen. Das Hotel ist mehr eine Unterkunft für Schulsportwochen. Wenn man darauf eingestellt ist, ist das ganze aber in einem Top-Zustand. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Unterm Strich - Top!


  • Mathias Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das idealne Sporthotel!”

    Dieses Hotel ist hauptsächlich für Sportler oder Flieger geeignet. Ich war dort im Zuge einer Sportveranstaltung mit 6 Jugendlichen. Wir haben uns die hoteleigenen Mountainbikes unentgeltlich ausgeborgt und konnten auch die anderen Sportangebote (Tennisplatz, Sporthalle,....) ohne zusätzliche Kosten...


  • Silke Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Unterkunft für Sport, Seminare, Wanderungen”

    Im Rahmen eines Sportseminares verbrachten wir 2 Tage im Club Sportunion. Mit "neutralen" Erwartungen angereist wurden diese bei weitem Übertroffen! Gute Auswahlmöglichkeiten bei Abend- und Mittagessen. Ein Frühstück, dass einem 4* Hotel fast in nichts nachsteht (es hätten nur gebratene Würstel und Speck...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen