Schlecht

Bewertungen für Hotel & Club Residence Veronza Cavalese

• Gianluigi Alter 41-45

„ ausgezeichneten Urlaub”

Qualität der Speisen ausgezeichnet. ausgezeichnete Animation. Mit freundlicher Genehmigung der fantastischen Personal

• Fa.H. Alter 26-30
    April 2015

„Keine Empfehlung”

Die Apartments sind schön und haben einen grossen Balkon. Das Bad ist gross aber mit Schimmel. Das Personal ist unfreundlich. Bei der Bitte um etwas mehr Klopapier wurde schon gemeckert. Der Herd in der Küche ist nichts. Man kann die Hand drauflegen ohne sich zu verbrennen. Frühstück im Restaurant...

• Christian Alter 26-30
    März 2015

„Ich komme nicht wieder”

Verspricht mehr als es hält. Am Check-In durften wir nochmal 123€ zahlen für Reinigung!Die Zimmer wurden während unseres Aufenthaltes aber nie gereinigt, das kam uns als Abzocke vor.

• Sebastian Alter 31-35
    Juli 2014

„Sehr zu empfehlen!”

Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kinderanimation durch die hoch motivierten Mitarbeiter war klasse. Das Essen war sehr gut und völlig ausreichend. Kurz um: wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen,...

• Walter Alter 61-65
    September 2013

„Preislich angemessen für Bergurlaub”

eigentlich ein Hotel- und Feriendorf. Sicherlich nicht neu aber angemessen, Gäste weit überwiegend italienische Familien, hatten nur Frühstück gebucht

• Karl & Brigitte Alter 51-55
    März 2013

„Ein Hotel zum Wohlfühlen-kommen sicher wieder ”

Sehr freundliches Personal, um den Gast äußerste bemüht, keinerlei sprachliche Probleme - teilweise deutsch sonst mit englisch keinerlei Probleme, ausgezeichnete trientiner bzw. italienische Küche.Internationale Hotelgäste - dadurch ist das Person sehr felxibel und dementsprechend äusserst freundlich....

• Bernardo Alter 61-65
    März 2013

„Viel Licht und Schatten”

Das große Haus liegt ziemlich abseits und isoliert in einer Sonnenlage über Cavalese und in Sichtweite einiger kleinen Dörfer Richtung Lavazze, weit von den Wintersporteinrichtungen. Aber es gibt einen kostenlosen Skibusverkehr zur Alpe Cermis und zum Lavazze-Pass für Langläufer (mit Umsteigen). Als...

April 2012

„Kurzurlaub geeignet”

Die Zimmer und das Hotel sind schon ein bisschen abgewohnt,aber sauber.Einige Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel.(Schwimmbad,Wellness ,Kraftraum u.s.w.) Die Speisen haben geschmeckt und Wein und Wasser sind inc.Kostenloses WLAN.Landschaftlich reizfolle Lage aber etwas abgeschieden.

Hotels in der Nähe von Hotel & Club Residence Veronza Cavalese