Schlecht

Bewertungen für Hotel Club Quarters, opposite Rockefeller Center

• Inga Alter 19-25
    Oktober 2015

„Wirklich tolles Hotel im Big Apple!!!”

Das Hotel ist bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Lage uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Ebenso sind Ausstattung und Sauberkeit absolut einwandfrei. Auch das Personal kann nur lobend erwähnt werden - immer freundlich und gute Tipps zur Hand! Wir würden hier jederzeit wieder einchecken!

• Louisa Alter 26-30

„Superzentral und sehr empfehlenswert!”

Das Hotel liegt superzentral und ist der perfekte Ausgangspunkt, um New York zu erkunden! Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber man hat mehr als genug Platz, zumal man ohnehin kaum Zeit im Zimmer verbringt. Die Sauberkeit des Hotels sowie die Freundluchkeit des Personals sind nicht ansatzweise zu beanstanden....

• Jolene Alter 19-25
    Juli 2015

„Typisches Stadthotel”

Positiv: Das Hotel liegt zentral und nur eine Gehminute vom Rockefeller entfernt. Zudem ist das Badezimmer gross und sauber.Negativ: Es hat keinen Safe im Hotelzimmer. Die Zimmer sind ziemlich klein und dunkel und recht altmodisch eingerichtet.

• Jessica Alter 26-30
    Dezember 2013

„Ein sehr sauberes und im Zentrum gelegenes Hotel”

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen! Wir waren begeistert als wir das saubere, riesige Zimmer sahen. Die Bettwäsche wurde täglich gewechselt und das Zimmer war immer in einem tadellosen Zustand.Wir reisten mit unseren beiden Kindern und hatten ein Zimmer für 4 Personen. Zwischen dem "Elternschlafzimmer"...

„Super für Städtereisen”

Für eine Städtereise in NYC absolut zu empfhlen. Es liegt sehr gut und alles was man braucht ist in der Nähe. Würde jederzeit wieder das Hotel buchen.

• Frank Alter 46-50

„Zentrales, gutes Hotel”

Sehr zentrales Hotel, mit guten Verkehrsanbindungen (Metro) und vielen auch gehobenen Restaurants in der Nähe. Zimmer sind ehrr klein baer gut ausgestattet, gutes Fitnessstudio. Kann aus meiner Sicht sehr gut als Businesshotel aber auch für Städtereisen genutzt werden.

„Jederzeit wieder!”

Wir waren bestens zufrieden mit diesem Hotel, hatten mit vier Personen zwei DZ, was ein wenig problematisch war: die Zimmer waren nicht besonders groß und es waren wohl Queensize Betten, so dass man schon sehr eng zusammen liegt. Ich erwähne das nur, da wir nicht als Pärchen, sondern als Freundesclique...

• Oliver Alter 41-45
    Dezember 2010

„Zentral, günstig, sauber, relativ ruhig”

Super Ausblick, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nahe RockefellerCenter, zentral, sauber, angenehme Atmosphaere,

• Ina Alter 46-50
    Dezember 2010

„Schönes Stadthotel, super Lage, gutes Frühstück”

Für eine Städtereise war das Hotel gerade richtig. Wenn man den ganzen Tag die Stadt hoch- und runterläuft, kann man sich morgens mit einem super Frühstück (es gibt 2 Varianten, je nach Bedarf) klasse stärken. Wenn man abends nicht mehr raus möchte, kann man auch hier (teuer wie überall) etwas zum Essen...

Oktober 2010

„Sehr schöne Unterkunft in TOP-Lage”

Ein kurzer Ausflug nach New York, aber eine sehr gute Unterkunft für die kurze Zeit. Check in am Automaten mit Unterstützung, Zimmer mit allem ausgestattet was man braucht, Größe ist für New York auch gut, Blick auf die Eislaufbahn am Rockefeller Center!!!Restaurant für Frühstück und Abendessen zu empfehlen....