Schlecht

Bewertungen für Hotel Club Paradiso

• 5 / 6

„Sauberes Hotel aber mit Klainkinder nicht gut.”

Das Hotel ist eingenlich gut, es ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich, das einzige ist die Lage die ist nicht so gut liegt etwas oberhalt aber dafür bietet das Hotel ein Shuttelbus an zum Strand kostenlos und abends zum Shoppen in der Stadt kostet 1€.Der Wasserrutschenpark ist gut und lange...

• Ingrid Alter 51-55

„Super Hotel,sehr nettes Personal”

Top sauber,sehr gutes Essen,immer freundlichWaren bereits das 7. mal hier und wir kommen im September wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Josephine Alter 19-25

„Super Urlaub ”

Uns war es nur etwas zu groß , zu weite Wege die man gehen musste ansonsten Top ! Außerdem würden wir empfehlen den Flughafen gazipasa anzufliegen . Und der Strand war uns zu weit weg . Ca 1 km , fährt zwar immer ein kostenloser Shuttle.

• Cornelia Alter 41-45

„Super FamilienUrlaub ”

Es passt einfach alles .Sauber ,abwechslungsreiches Essen nette Bedienung,immer ein lächeln,toller Strand mit allem was man braucht z.b.Essen Getränke Spaß. Einfach eine Anlage für große und kleine Leute.Weil für jeden ist etwas dabei .Wir freuen uns schon auf das nächste mal Und ein lieben Gruß an...

• Barbara Alter 56-60

„wir halten die Treue so lange wie möglich”

Jeder Besuch im Club Paradiso ist für uns immer ein Highlight.Auch nach 17 Besuchen gibt es immer wieder Neues.

• Josef Alter 66-70

„Hotel gut zu empfelen. Für jedem etwas vorhanden,”

Wenn man den Flughafen Gazipasa wählt ist die die Transferzeitnur 30 - 40 Min. Essen super. Service gut Beanstandungen wurden sofort erledigt. Zimmerreinigung gut. Amoberen Pool kann man gut relexen, da an diesem Pool keine Animatin stört.

• Yvonne Alter 36-40

„Tolles Familienhotel mit schöner Anlage!”

Super Essen! Klasse Pool! Mega schöne Rutschen! Leckeres Eis! Super sauber! Mega Anımatıonsteam!Anlage weitlaeufig! Shopping vor Ort! Aufjedenfal wieder nach Paradiso.

• Udo Alter 61-65

„Nie wieder Club Paradiso!”

Es gab kein Highlight,dafür wurde mal eben mein Geburtstag ignoriert.Das bei 8 Wochen Aufenhalt in diesem Hotel in 3 Jahren.In anderen Hotels gab es immer eine Kleinigkeit als Anerkennung !

• GABI Alter 56-60

„Begeisterung pur!”

Die Küche, die Sauberkeit die Freundlichkeit des Personals sind top! Getränke wie Wein bitte kühlen. War teilweise zu warm

• Veit Alter 51-55

„Immernoch Top mit kleinen Fehlern.”

Das Hotels Paradiso ist immernoch eine Top Adresse für einen erholsamen Urlaub. Wir sind das 6. Mal hier und haben natürlich auch kleine Unterschiede zu den Jahren davor bemerkt. Das der Wechsel der Strand Handtücher 1€ pro Handtuch kosten soll ist einfach eine Frechheit.Das hat doch was mit Hygiene...

Hotels in der Nähe von Hotel Club Paradiso