Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
17
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Palm Azur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Der Service ist sehr schwach . Die Essens Auswahl auf das Minimum reduziert . Die Anlage ist schön . Aber das reist es leider nicht raus . Das Hotel ist komplett von Rußen überlaufen . Wer Lust hat um sein Essen zu kämpfen ist hier richtig !


  • Sala Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr angenehmes Hotel mit Luft nach oben ”

    schönes Hotel mit kleinen Macken aber leider zu viele russische Gäste, welche in keinster Weise Anstand besitzen und sich benehmen wie die eine Horde wildgewordener Wildschweine. Man musste sich als Gast fremdschämen.


  • Lars Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel - wenig in der Umgebung”

    Das Palm Azur ist ein optisch sauberes und gut erhaltenes Hotel. Für Ruhe und Erholung genau der richtige Ort. Leider sind in diesem Sommer zu 95 % russische Urlauber dort gewesen. Dies schmälert den Gesamteindruck. Vor allem die Mitarbeiter des Hotels wünschen sich wieder mehr Gäste mit einer anderen...


  • Sarah Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Im Großen und Ganzen ein erholsamer Urlaub”

    Das Hotel und die Hotelanlage waren gepflegt und schön bepflanzt. Die Zimmer waren sauber, natürlich gibt es immer Stellen, die sauberer sein könnten, aber in welchem Hotel gibt es die nicht. Der Strand war mit wenigen Schritten zu erreichen. Das Personal versuchte diesen schön sauber zu halten, nur...


  • Christina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumurlaub”

    Im August 2015 haben wir unseren Urlaub im Hotel RIU Palm Azur verbracht. Es waren 11 wunderschöne Tage! Die Anlage ist top gepflegt, das Personal super nett/sehr familiär. Auch das Essen war ausgezeichnet und mit einer Riesen Auswahl. Das Animationsteam ist der Hammer gewesen. Sind wirkliche Freunde...


  • Marius Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes Hotel!”

    Das Essen war perfekt es gab eine riesen Auswahl. Außerdem war die anlage sehr gepflegt und sauber. Das Personal war super nett ! Ich kann ihnen das Hotel nur weiterempfehlen


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Idealer Badeurlaub und alles hat bestens geklappt”

    Alles in allem einfach nur zu empfehlen.Würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Familienurlaub in gepflegter Anlage”

    Wir hatten mit unseren 2 Kindern (4 und 2) einen tollen Urlaub.Die Zimmerausstattung ist super. Familienzimmer mit Verbindungstur nur zu empfehlen. Die Größe war passend. Die Putzfrauen waren allerdings nicht immer ganz so genau. Kleines Manko. Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Der Kinderpool mit...


  • Jan Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Erholung in tollem Hotel!”

    Das Hotel Riu Palm Azur in Djerba liegt ca. 45 min mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Es ist ein modernes und sehr sauberes Hotel mit einem hervorragenden Gesamteindruck! Der Zustand des Hotels ist als sehr gut zu bewerten. Wir konnten keine Mängel feststellen, im Gegenteil, wir waren rundum zufrieden....


  • Susanne Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Das Riu Palm Azur ist ein Hotel, in dem man schon bei der Ankunft spürt, dass man willkommen ist. Vom Chef über den Empfang, das Restaurant-Personal bis hin zum Gärtner sind alle sehr freundlich und bemüht. Die Anlage ist sehr gut in Schuss und gepflegt. Die Auswahl am Buffet ist zu jeder Mahlzeit sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Club Palm Azur