Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Med Sandpiper

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „In die Jahre gekommener Club in abgelegener Lage”

    Obwohl der Club seine guten Tage längst hinter sich hat, kann man ihn dennoch weiterempfehlen, wenn es einem egal ist, dass die Zimmer (trotz Renovierungen) komplett runtergewirtschaftet sind (modriger Geruch, abgebröckelte Fassade, Ungeziefer in den Zimmern,...).Das Freizeitangebot entspricht dem Club...


  • Heimo Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „So muss Cluburlaub sein”

    Schöne gepflegte Anlage es gibt nichts zu meckern. Unaufdringliche Animation Ruhe und Entspannung kein Problem es gibt genügend Ecken zum Chillen. Essensangebot reichlich und für jeden was dabei. Es war alles perfekt organisiert . Anreise und Abreise sehr freundlich und persönlich...


  • Michaela Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht Meer aber River !”

    Charmanter Club mit sehr gemütlichem Ambiente. Möglichst etwas bessere Familienzimmer buchen, die Standartzimmer sind leider schon etwas sehr renovierungsgedürftig! Bei den Zimmern wäre eine Renovierung - insbesondere bei den in die Jahre gekommenen Badezimmer notwendig. Die Anlage selbst ist sehr...


  • Tina Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Sport- und Familienhotel”

    Wir waren das dritte Mal dort und wieder total begeistert. Vor allem für Golfer sind die super zentrale Driving Range und der angeschlossene Platz super. Auch ansonsten wird ein tolles Sportangebot geboten (Segeln, Paddeln, Fitness, Tennis, Trapez, usw.) Geniales internationales Essen. Freundlicher Service....


  • Daniel Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Familienurlaub in schöner Anlage ”

    Eine schöne Ferienanlage, nicht am Meer, aber in einer Bucht, Grosse Zimmer, reichhaltiges Essen, gute weitere Angebote in vielen Bereichen, aber es war nicht alles Gold was glänzt, leider. Wir waren das 7. Jahr in Folge dort, speziell wegen der Kinder, denen es nach wie vor dort ausgezeichnet gefällt....


  • Marion Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trotz Renovation gibt es vieles zu verbessern”

    Der Club wird zur Zeit renoviert,was uns nicht gestört hat.Die schon fertig renovierten Zimmer sind immer noch nicht in gutem Zustand.Die Fussböden zerkratzt,Bad nur gestrichen,hellhörig...Die Anlage ist in völlig unpersönlichem Stil hergerichtet worden,viel zu wenig Tische im Aussenbereich,im Innenbereich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1