Schlecht

Bewertungen für Hotel Club Med Saint Moritz Roi Soleil

• Reinhard Alter 56-60
    April 2016

„Komme gerne wieder”

Im Hotel herrscht immer gute stimmung. das Essen war gut, die Getränkeauswahl ausreichend, die Zimmer in Ordnung. Das Skigebiet ist klasse.

• Ernst Alter 61-65
    April 2016

„Rundum gut bis sehr gut”

Speisenangebot sehr gut. Entäuschend die kleine Abteilung Wellness. Service immer sehr zuvorkommend und ansprechbar in verschiedenen Sprachen

• Andreas Alter 51-55

„Empfehlenswert, tolles Preis-/Leistungsverhältnis”

Unser Skiurlaub war "all inklusiv", die 2 vom ClubMed betriebenen Hütten in den Skigebieten eingeschlossen. D.h. es fielen in dem ansonsten sehr teuren St. Moritz so gut wie keine Nebenkosten an. In der Summe also ein sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis.Etwas enttäuscht waren wir von dem Saunabereich,...

• Alfred Alter 70 +

„Das Roi Soleil ist ein rundum super Hotel”

Standort des Hotels, Tagesbar, Unterhaltungsprogramm, gutes Preis-Leistungsverhaltnis,keine Enttäuschung

• Joachim Alter 56-60

„Kann man noch mal hinfahren”

Organisation, Essen die Vielfalt und Qualität gut, Getränke im Rahmen der "alles inklklusiv" nicht so gut.Die Nähe zum Skigebiet ist OK.

• Reiner Alter 46-50

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Super Verpflegung aber laute Essenshalle, gutes rahmenprogramm, kulinarische unerwartete Highlights z. B Adresse Ski Grillen

• Merja Alter 51-55

„Insgesamt echt cool.”

Seh gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr nettes GO-Team. Meine Tochter könnte sich richtig gut vernetzten. Vor allem das internationale Gästepublikum hat eine gute Atmosphere geschaffen. Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns köstlich amüsiert.

• Erhard Alter 61-65

„Bester Skiurlaub”

Das Hotel mag vielleicht etwas in die Jahre gekommen zu sein, bietet aber alles was man braucht und Küche und GOs gleichen das alles aus. Der Urlaub hier ist einfach spitze.

• Martin Alter 70 +

„Absolut empfehlenswert”

Freundliches Personal schon bei der Ankunft, Essen vom Buffet war ordentlich, einmal gab es sogar Austern. Toll fand ich, dass es nach dem Skifahren im Hotel Snacks gab. Freie Getränke sind bei Club Med Standard. Schwimmbad und Sauna habe ich nicht in Anspruch genommen, also nicht bewertet. Das Hotel...

• Wolf Alter 51-55

„Unbedingt zu empfehlen”

Für schweizer Preisniveau sehr günstiger All Inclusiv-Club. Für ClubMed Winterorte äusserst geräumige grosse Doppelzimmer.Wellness /Wintersport-Angebote top. WLAN kostenlos, aber katastrophal langsam.Parkangebote unverschämt teuer.

Hotels in der Nähe von Hotel Club Med Saint Moritz Roi Soleil