Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Med Punta Cana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Stück vom Paradies, aber nicht zum Nulltarif”

    Sehr weitläufige Anlage mit viel Fahrzeug-Bewegungen.Zimmer ausreichend groß aber teilweise hellhörig.Vorzügliches Essen.Viele Sportmöglichkeiten, teilweise aber sehr teuer!Das Hauptrestaurant ist etwas ungemütlich und laut.Tolle Anlage für Kinder, falls sie französisch sprechen wird ihnen viel geboten.Etwas...


  • Tatjana Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ich werde sicher wieder hinreisen!”

    Vor allem die neue Strandbar, wo auch Frühstück, Mittagessen und Abendessen ( dieses nur nach Vorbestellung) serviert werden. Täglich gibt es auch zum Aperitiv leckere Snacks. Das Ambiente hier ist traumhaft. Sehr schön aber auch das Buffetrestaurant direkt am Strand. Das Zimmer war neu und stilvoll...


  • Judith Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage”

    Sehr schöne Hotelanlage mit großem gepflegten Garten, nur 10 Minuten vom Airport mit dem Taxi (kostet für Touristen ca. 20 USD), täglich 3 x tolle Büffets und sehr gute Sportangebote. Ein Kurs in Kite-Surfen dauert ca. 6 Stunden und kostet ca. 800 EUR extra. Die Preise im Spa sind deutlich höher als...


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Familie mit Kindern ein super Urlaub!”

    Sportprogramm, insbesondere Trapez, Unterhaltung am Abend (Shows), Gute Laune der GOs, Kinder waren sehr zufrieden


  • Celine Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Perfekter Familienurlaub”

    Sehr kinderfreundlich, Buggy Babybettchen etc. Steht bei Ankunft schon im Zimmer bereit. Großartiges Kinderprogramm für alle Altersklassen. Restaurants und Essen sehr gut. Strand wunderschön. Pool riesig und mit sehr großem Kleinkinderbereich.


  • Holger Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Club Med Punta Cana”

    auch beim zweiten Mal wurden wir nicht enttäuscht. Club med Punta Cana ist eine Reise wert. Wir hatten Ende November sehr gutes Wetter.


  • Klaus Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Traumurlaub”

    Alles ziemlich ziemlich gut. Das Personal ist etwas langsam im vergleich zu anderen Club Meds. Aber wir waren auch etwas hektisch ;) Also kein großer Abstrich für mich an dieser Stelle.


  • Julia Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfach rundum toll!”

    Mein Freund und ich waren im letzten Jahr in Punta Cana. Es war unser zweiter gemeinsamer Club Med Urlaub, auf den wir länger gespart hatten. Und das Sparen hat sich absolut gelohnt. Es war einfach ein toller Urlaub! Der Strand ist toll, die Bars, die Restaurants, die Atmosphäre. Einfach typisch Club...


  • Uwe Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft schön, aber nicht billig”

    Tolle, weitläufige Anlage mit großer Poollandschaft, direkt am Meer mit privatem Strand. Sehr schön in die Natur integriert, farbenfroh, wirklich karibisches Flair.Die Preise sind hoch, aber man bekommt dafür ein "Rundum-Sorglos-Paket" und wird sich bestimmt lange an diese Reise erinnern.Das Personal...


  • Florian Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage, nettes Personal”

    Schöner Club in toller Lage, unser Familienzimmer war relativ klein, so dass wir in den 5 Sterne Bereich nach Aufzahung gewechselt haben. Die Zimmer und der Pool dort waren absolut traumhaft, der Service märchenhaft.