Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Med Napitia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pseudopersönlich”

    Eine wunderbarer botanischer Naturgarten umschließt alle Häuser und Anlagen. Leider ansonsten nicht der Club Med, den man gewohnt ist:- Essen zwar ausreichend, aber immer fast gleich und etwas einfältig- Möbiliar z.T. schäbig/defekt (z.B. in der Bar)- Tennsianlage nach Regen 2 Tage nicht bespielbar (Drainage...


  • Anja M. Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub”

    Unser Aufenthalt im Club Med Napitia hat uns gut gefallen. Der Club befindet sich ca. 15 bis 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Von dort wird man mittels kleiner Busse abgeholt und zur Anlage gebracht. Die Clubanlage ist recht weitläufig, gepflegt und sehr schön gestaltet. Entlang der Wege sind überall...


  • Marion Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Aufenthalt mit kleinen Abstrichen”

    Unser zweiter Clubmed Aufenthalt - diesmal am Strand - hat uns gut gefallen. Wir hatten uns vorher so gut wie möglich informiert und wurden von der Club Med Buchungshotline auch wieder sehr gut beraten. Die Clubanlage allgemein ist sehr schön, tolle Pflanzen und Blumenalleen. Aber auch weitläufiger als...


  • Werner Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Club Med Napitia 45 - nicht zu empfehlen !”

    positives:- ausreichend große Zimmer- viele gute Möglichkeiten, die Freizeit zu verbringen- Essen sehr gut- Personal überwiegend freundlichnegatives:- auf Wünsche wird nur schwer bis gar nicht eingegangen und Augen werden verdreht, wenn man reklamiert...- Zimmermädchen sprechen nicht mal englisch- Kinderbetreuung...


  • Sabiene Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel nicht das Geld wert.”

    Das Hotel haben wir aufgrund vorhandenen Babysitter Service gebucht.positiv: - leckeres essen- schöne Anlage (Garten, Pool, PinienWald, Strand)negativ:- alte Zimmer (Bungalow haben wir wegen der Feuchtigkeit gewechselt)- Hotel sehr laut (Animation, unglaublich viele Kinder)- Zimmerreinigung


  • Herby Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für alle, die Abwechslung und gutes Sport suchen”

    Gute Lage an einem tollen Strand. Das Sport-Angebot, v.a. Kat-Segeln und Tennis. Hängematten im Pinienwald.


  • Helga Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Familien Top!!!”

    Alles in allem eine sehr schöne Clubanlage mit schönem Strand und Wald (mit klassischer Musik). Allerdings für Singles nicht zu empfehlen. Zu viele Papas und Mamas mit Kinderwagen im Restaurant!!!


  • Diana Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Urlaub”

    Ich bin bei den negativen Bewertungen fast erschrocken... Urlaub war aber schon gebucht...Es ist ein sehr schönes Hotel. Nicht mehr das Neuste, aber alles schön sauber und sehr schön angelegt. Das Essen war abwechslungsreich und hat alles super geschmeckt. 2 tolle riesige Pools, absolut super Zustand....


  • Jeanette Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Anlage”

    Super Anlage mît schoenen Zimmern, viel Vegetation, Schwimmbad und leckerem abwechslungsreichen Buefett. Club Med eben! Viele Aktivitäten für die ganze Familie.Leider ist die Umgebung nicht so richtig schön, viel Müll in der Landschaft und das Meer war so schmutzig, dass man selbst zum Segeln keine...


  • Nicole Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ferien in Frankreich, Italien”

    Wir verbrachten 3 Wochen all inklusive im Club Med mit unserem 16 jährigen Sohn.Wir hatten zwei ruhig gelegene Zimmer neben einander.Die Zimmer sind klein,aber zweckmässig eingerichtet.Die Betten waren ganz bequem und das Zimmer täglich sauber gereinigt.