Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Med Marrakech la Palmeraie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kiyomi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Jederzeit wieder! Für jeden etwas dabei!”

    Wahnsinnig gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, toller Kinderclub, Möglichkeit, jeden Tag ein Kindermädchen zu buchen, welche im Kinderclub nur für meine zweijährige Tochter da war.Nähe zur Stadt.


  • Viviane Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Entspannung pur”

    Die Anlage ist sehr schön und mit liebe gestaltet! Die Zimmer hingegen sind schon etwas in die Jahre gekommen(bsp.:Wände beschmutzt, alter und kaputter Duschkopf und kaputtes Design am Kopfbett), sind also renovierungsbedürfting, aber noch weiterzuempfehlen! Das Hauptrestaurant bietet eine große Vielfalt...


  • Abdelhak Alter 41-45
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Club Med Marrakech la Palmeraie”

    Finger weg Betrug !!!! ich habe ein Suite gebucht am last Minute ich habe nur 2 zimmer bekommen,Personal sehr unfreundlich , manchmal gibt es kein Wasser


  • Andrew Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fast perfekter Club-Urlaub”

    Toller Urlaub, wir und die Kinder hatten viel spaß. Der einzige negative Punkt bei unserem ersten Club Med Urlaub war dass das englisch der Mitarbeiter sehr schwach war und keiner konnte deutsch. Die Kinder konnten so mit den Kinderclub nicht wirklich benutzen. ABER, die Kinder hatten aber trotzdem viel...


  • Brigitte Alter 61-65
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Reise wert”

    Dieser Club ist eine Frechheit. Wunderschöne Gartenanlage und Pool , aber den Rest kann man vergessen. Käfer am Buffet. Total abgewohnte Möbel. Unfreundliche Bedienung im Restaurant . Dieser Club hat den Standard eines Hostals. Marrakech ist aber eine Reise wert.


  • Andrea Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großartige Atmosphäre!”

    Ein Club Med mit einer großartigen Atmosphäre: schöne nach traditionellem Vorbild gestaltete Zimmer, großartige Gartenanlage, sehr schöner Poolbereich mit üppigem Palmenbestand, sehr schöner Restaurantbereich (Draußen), sehr gutes und entspanntes Verhältnis mit den G.O.‘s, gutes Essen mit ordentlichem...


  • Klaus Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Familienresort am Stadtrand von Marrakesch”

    Ideal am Stadtrand von Marrakech gelegenes Club Ressort .Club med bietet einen kostenfreien Shuttle Service zur Innenstadt ( Medina).Das Angebot im Club ist Club med-typisch. Die Servicementalität der Angestellten und das Essen eher durchschnittlich .Das Ressort eignet sich als Ort der Erholung - ist...


  • Monika Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage, mäßige Zimmer”

    Die Anlage ist sehr schön gelegen und genau so, wie Online beschrieben. Leider war mein Zimmer sehr abgewohnt. Die Fließen im Bad waren abgeplatzt, das Sofa hatte Stockflecken und das Betttuch hatte Löcher. 1x wurde das Betttuch auf Anfrage ausgetauscht, beim zweiten mal hat man es leider nicht getan....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1