Schlecht

Bewertungen für Hotel Club Med La Palmyre Atlantique

• Elmar Alter 46-50
    Oktober 2015

„Wir waren schon 5 Mal da und sind immer begeistert”

Die Lage des Clubs an der Antlantikküste ist einfach sensationell. Die Essen ist - wie immer bei ClubMed - sehr gut und das Clubteam sehr freundlich.

• Axel Alter 46-50
    Juni 2015

„Tolles Clubdorf ”

Schönes Clubdorf, toller Strand und super Atmosphäre. Die GO's machen einen richtig guten Job und sind alle sehr hilfsbereit.

• Elmar Alter 46-50
    Oktober 2014

„Super Woche am Meer”

Eine sehr erholsame Woche mit sehr gutem Essen und jeder Menge Möglichkeiten zur Unterhaltung oder Sport oder Animation oder Strand oder oder oder..... Wir haben und sehr gut erholt in sorgenfreiem Ambiente und hatten tatsächlich an nichts etwas auszusetzen.

• Ahu Alter 41-45
    September 2014

„Gerne wieder”

Nicht alle Rezeptionspersonal konnte Englisch. Sie haben uns nicht verstanden, als wir unser Gepäck bei der Abreise an den Sammelparkplatz bringen wollten.

• Karl Alter 66-70
    September 2011

„Clubanlage in einer für Europa excellenter Lage”

Abgeschlossene Klubanlage mit Gratis-Parkplätzen im eingezäumten Bereich. Unterkunft in Gebäuden mit 2 Stockwerken oder ebenerdigen Bungalow. Sehr gepflegte und saubere Anlage. All inclusive wie üblichClub Med (sehr grosszügig, Getränke frei bis *Ladenschluss*.Praktisch nur französisch sprechende Gäste...

• Marie Alter 46-50
    September 2011

„Schöne Anlage mit überraschend schlechten Service”

Wir waren bereits zum zweiten Mal da und haben uns über den ausgesprochen unfreundlichen Empfang an der Rezeption mit militantem Unterton gewundert.

• Gerhard Alter 36-40
    Juli 2007

„Toller Club, sehr schöne Anlage”

Es handelt sich bei der Clubanlage um ein riesiges Areal, komplett umzäunt, mit Wachpersonal an den zwei Eingängen. Die Parkplätze (es handelt sich meistens um Reisende, die mit dem eigenen PKW anreisen) liegen ausserhalb des "Dorfes". Es gibt einen Shuttleservice von der Rezeption zum Parkpatz. Es ist...