Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Med Kani

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joline Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt !!!! Immer wieder Kani!!!!!”

    Perfekter geht nicht mehr . Von der ersten Sekunde an kann man seinen Urlaub genießen . Das Essen ist suuuuper lecker. Die Abendshow ist top .


  • Dorit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Paradies auf Erden: türkisblaues, weisser Strand...”

    Tolle Anlage, weitläufig, sauber, großes Zimmer mit Dusche unter freiem Himmel, kleine Terasse direkt am Strand, tolle Freizeitangebote, unbedingt einen privaten Schnorchelausflug machen, es lohnt sich! Super Service, leckeres Essen. Natur pur, Riffhaie beobachten beim Cocktail, Sonnenauf-& -untergänge...


  • Ludwig Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich würde wieder kommen!”

    Wunderbare Landschaft Palmen Meer Sand wie man sich das vorstellt Voll Fische rund um die Insel und bei den täglich zweimaligen Schnorchelausflug am Riff Gutes Essen aller Art Schöne GemeinschaftsräumeSegeln Kajakfahren Volleyball. Die Wasserhütten sind sehr exclusiv aber erst ab 14 Jahre Die...


  • Ann-Kathein Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumurlaub!”

    Top Hotel! Sehr freundlicher Service, gutes Essen, tolles Freizeitangebot. Wir waren im Deuember dort, das Wetter war außer ein Regentag perfekt! Die Anlage ist sehr zu empfehlen.


  • Walter Und Owie Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Malediven "wie Gott in Frankreich"”

    Wir waren bereits einige Male auf verschiedenen Inseln, auch (2002) in Kani. Der Club wurde von Grund auf renoviert, man erkennt ihn nicht wieder - im positiven Sinne!Ankunft am Flughafen:man wird "an die Hand genommen", sehr angenehm: es geht sofort aufs Boot, kaum Wartezeit (wie beim Wasserflieger,...


  • Manfred Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tauchen Ausspannen”

    Schöner Urlaub?EmpfehlenswertWaren da zum Tauchen, sehr gutes Essen und VielfältigWir hatten einen Wasserbungalow, war zu Empfehlen


  • Akimdream Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wirklich empfehlenswert”

    ordentliche Clubanlage - sicherlich kein Club Robinson Standard, aber mehr als akzeptabel - gutes Preis-Leistungsverhältnis - kaum deutsche Urlauber überwiegend Asiaten - Gastronomie- und Freizeitangebot gut -


  • Manfred Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel, sehr freundlich, und Ruhig”

    Dieses Hotel ist für Taucher sehr zu empfehlen, wir waren leider nur 1 Woche da, kommen aber gerne wiederGebucht wurde von uns ein Wasserbungalow, einfach der WahnsinnEssen war sehr Gut, viel auszuwählenSehr schöner Urlaub


  • Anne Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt - hier gibts nichts zu meckern!!!!”

    Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Domizil verbracht und es war wunderschön. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum einige es nicht so gut bewerten, aber denen kann man es wohl nirgendwo recht machen!Wir hatten einen Wasserbungalow und der war wunderschön, klar könnte man das ein oder andere...


  • Hans Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hausriff fehlt!”

    Gröster Nachteil, kein eigenes Hausriff, Schnorcheln nur 2 x tgl. mit dem Boot mit gefühlt 50 Gleichgesinnten, nicht empfehlenswert. Zimmer schon ein bißchen in die Jahre gekommen, aber sauber, super Zimmersevice, Service im Restaurant unterirdisch, also besser gleich alles selber holen. Unmenge Mücken,...