Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Med Da Balaia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine fantastische Woche im Club Med Da Balaia!”

    Vor der Reise nach Portugal war ich wirklich sehr skeptisch, weil der Reisepreis ja nicht gerade günstig ist und meine Erwartungen hoch waren. Den Club Med kannt ich vom Hören und Erzählen. Ich bin mit meinen zwei Kindern (5Jahre und 8 Monate) alleine gereist. Mein Mann zu Hause geblieben. Ich muss sagen,...


  • Jens & Dani Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Etwas Renovierungsbedarf, aber immer noch schön!”

    Es sollte ein Urlaub im Urlaub sein, daher waren wir für einen Kurztrip in diesem Club. Wir waren in den 1990er Jahren sehr oft hier und haben das Haus sehr geliebt und in Top-Erinnerung behalten. Prinzipiell ist auch jetzt alles noch in Ordnung, allerdings hat man nur einige Bereiche im Laufe der Jahre...


  • Stephan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Paradies für Golfer, toller Urlaub”

    Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen und würde nur teilweise in den öffentlichen Bereichen renoviert. Wichtig ist entweder Englisch oder Französich zu sprechen da kein Deutsch gesprochen wird. Kinderbetreuung ist super und für Golf ist es ein Paradies. Essen ist auch gut auch wenn das Frühstück...


  • Anna Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder Club Med!”

    Es war mit Abstand das schlechteste Hotel, welches wir leider 1 Woche bewohnt hatten. Es fing mit dem Check In an. Wer noch nie, so wie wir, im Club Med war, erwartet mindestens eine kleine Information über die Abläufe des Hotels. Wie z.B. Essenzeiten, Clubsnlage wo was ist usw. Wir haben nur ein Armband...


  • Britta Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Clubanlage, direkt am Meer”

    Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Bedingt durch das Grundprinzip von Club Med unzählige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig, es bleiben keine Wünsche offen. Die Lage des Clubs ist wunderschön, direkter Blick auf das Meer und kurzer Weg zum Strand.Alle Mitarbeiter...


  • Tobias Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles gut”

    alles gut, alles sauber, essen gut, schöner Strand, gutes Essen, schöne Atmosphäre, ein Ort zum Entspannen und wohlfühlen


  • Gerlinde Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage,aber nicht mehr der alte Club Med”

    Der Club war vor ca 25 Jahren ein Traum. Jetzt leider von außen (wie z. B.Holzteile wie Balkongitter, Fensterrahmen etc.) im Verfall begriffen. Inneneinrichtung in öffentlichen Räumen modernisiert.Alles wurde innen und außen ständig geputzt. Das Bad sowie dieEinbauschränke im Zimmer könnten auch nach...


  • Susanne Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder, sehr gerne”

    Ich bin alleine gereist und das noch ohne jegliche Sprachkenntnisse in Französisch.Ich hatte keinerlei Probleme dort, englisch reicht völlig aus. Ich hatte mein Zimmer inLa Pyramide, im EG mit Terrasse und Sonnenliege. Ich habe mich extrem wohl gefühltund bin sehr begeistert. Bedingt durch einige Kritiken,...


  • Rolf-Dieter Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fühlen wie Gott in Frankreich”

    Anlage, Freundlichkeit, Essen, Pool und Strand hervorragend. Mit gutem Sportangebot. Empfehlenswert für Gäste mit guten Franzö-sischkenntnissen, da wenigstens 80% französische Gäste. Dann schneller Kontakt, interessante Gespräche.Internetanschluß nur gegen Bezahlung. Boutique vorwiegend für Kinder und...


  • Nicole Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne und erholsame Ferien”

    Wir haben im Club Med Da Balaia eine super tolle sowie erholsame Zeit verbracht. Wir eine Freundin mit Ihrem Kind und meine Tochter und ich haben unsere Ferien anfangs Mai in diesem Club verbracht und sind mit ganz vielen positiven Erlebnissen zurück in die Schweiz gekehrt. Empfang am Flughafen & Begrüssung...