Bewertungen für Hotel Club MarInn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lina Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg”

    die Zimmer sind ok, allerdings geputzt wurde es sehr oberflächlich. Das Frühstück ´- reine Katastropfe. Es gab Toastbrot, Ecken Schmelzkäse, Joghurt und Butter. Mehr nicht!! Man konnte zwar Spiegelei mit Speck oder Haferbrei (lecker...) bestellen, aber schmackhaft war das Ganze nicht. In der Bar konnte...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1