Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club La Noria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke E. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Club La Noria Ibiza Playa den Bossa - Spitze.”

    Wenn ich nach Ibiza fliege, dann gehe ich nur in dieses Hotel. Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind sauber, das Essen schmeckt super und die Animation gibt sich sehr viel mühe und ist immer bewundernswert.


  • Marius Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr freundlichen Personal und sehr gute Lage.”

    Hotel mit sauberen Zimmer und guten Service.Der Pool war auch sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder.


  • Daniel-Marius Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit wieder!!!”

    Eine ruhige Oase mitten in's Nachtlebenviertel, JEDERZEIT WIEDER!Belegschaft sehr, sehr freundlich, persönlich würde ich das Hotel mit MINDESTENS 3 STERNE bewerten.Sogar ein eigenes Pool hat das Hotel-Club


  • Kerstin & Thomas Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zweckmäßig für das Geld! Was will man mehr?”

    wie waren mit eine Gruppe dort für 5 Tage. Da ich mehr zu dem reiferen Alter gehöhre und realistisch bin Preis + Leistung finde ich es einen super top günstigen Preis 4 Nächte um 100,00€ immer schön die Kirche im Dorf lassen Ihne Lieben !!! Nur Zimmer gebucht kein Frühstück. sehr reudliches Personal,...


  • Bernhard Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schöne Anlage”

    Im Mai war das Preis-/Leistungsverhältnis perfekt.Wlan auf dem ZimmerNur Fernseher war veraltet und nur paar spanische Programme.Pool sehr schönNicht weit zum Strand und Nachtleben


  • Hubert Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt nicht zu empfehlen.”

    Nachts manchmal laut im Hotel, früh ab 8.00 Uhr meistens Geräusche durch Zimmerservice, hellhöriges Haus. Im Badezimmer war die Duschkopfaufhängung defekt.


  • Viva Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für jüngere Reisende geeignet, sehr gute Lage”

    In der Nähe von Bars, vom Strand, Supermarkt, Restaurants und Discos. Waren fast den ganzen Tag unterwegs und haben nur im Hotel übernachtet, aber dafür ist es ziemlich geeignet.


  • Sebastian Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut solides Hotel mit guter Lage!”

    Ich kann die negativen Bewertungen hier in holidaycheck nicht nachvollziehen. Es handelt sich um ein absolut solides Hotel. Man kann von einem 2* Hotel natürlich kein Luxus erwarten, aber für 2* war es top. Sauber, ordentlich und vor allem top Lage. Was will man mehr?Fluglärm?! Ja natürlich, aber da...


  • Benedikt Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub!”

    Gutes Hotel, sehr freundlicher Service, Meiner Meinung hätte es mehr als 2 Sterne verdient....! Würde gerne wieder kommen. Das einzige was ich bemängeln könnte ist das das Essen etwas abwechslungsreicher sein könnte, aber es war geschmacklich und qualitativ gut.. Insgesamt war ich sehr überrascht. ...


  • Claudi Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines nettes hotel”

    kleines nettes Hotel, leider etwas hellhörignähe zum strand ist in knapp 5 min zu erreichen, bars etc. auch in HotelnäheEssen könnte etwas abwechslungsreicher sein; personal war freundlich und hilfsbereitPoolanlage angemessen zur größe zum Hotel