Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Isil Milta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „*** SUPER HOTEL - AUFJEDENFALL NOCHMAL ***”

    Das Hotel hat eine MEGA tolle Anlage und ist einfach genial. Es sind viele Franzosen da und auch Türken die dort Urlaub machen. Das fand ich sehr angenehm - war glaub der einizge deutsche was ich echt auch mal toll fand ! Es war alles sauber und der Service war überall gleich gut - sogar sehr gut. Ich...


  • Ute Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes,fast famil.Hotel in toller Anlage!”

    die Sauberkeit...ständig wird überall geputzt! Enttäuscht war ich von nichts.z,.B. wurde angeschwemmter Müll von Booten sofort entsorgt nachdem es bekannt war.Ebenso ist erfreulich,daß das (fast ) geamte Personal über nun mehr als 20 Jahre geblieben ist.


  • Ulrike Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Urlaub”

    Super Essen,tolles Personal undFamilienfeeling.Wir kommen gerne wiederMan kann wirklich gut entspannen


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach nicht zu überbieten ”

    Es war wieder alles wunderbar wie jedes Jahr... schade nur dass sehr viele Gäste durch die Ereignisse der vergangenen Wochen Abstand von einem Türkei Urlaub nehmen...


  • Michaela Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöner Urlaub aber...”

    Älteres Hotel aber nicht in die Jahre gekommen. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Die Gästestruktur setzt sich hauptsächlich aus Belgiern, Niederländern und Türken zusammen in der Altersklasse von 2 Monaten bis 70+.Es ist empfehlenswert französisch oder englisch sprechen zu können.


  • Stefan Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfach traumhaft...”

    Wir sind schon oft verreist. Aber solch einen traumhaften Urlaub haben wir noch nicht erlebt. In diesem Hotel fühlt man sich wie ein König. Man wird von a bis z verwöhnt. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht mehr zu übertreffen. Die Lage des Hotels direkt an dieser wunderschönen Badebucht ist unglaublich....


  • Petra Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bis zum nächsten Urlaub :-)”

    Als Stammgast kann man mich hier regelmäßig antreffen wie so viele andere auch. Es ist immer wieder schön bekannte Gesichter, sei es bei den Gästen oder auch beim Personal zu sehen. Man hat von der ersten Stunde an sofort Urlaub und Erholung. Gerne nächstes Jahr wieder im Mai


  • Erol Tuncay Ahmet Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bomben Preis/-Leistungsverhältnis nur zum Empfehlen”

    Wir möchten uns nochmals für den Service bedanken. Es hat uns sehr gefallen. Das Essen war sehr reichhaltig (24h)und das wichtigste waren die ORGINAL GETRÄNKE (24h alkoholisch und nicht alkoholische). Was für uns unvorstellbar ist ,wie einige Gäste dieses Hotel schlecht bewertet haben.Das stimmt definitiv...


  • Irene Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein super Hotel für Jung und Alt”

    Das Hotel wird von mir schon seit 1994 genutzt. es herrscht dort eine sehr freundliche familiäre Stimmung. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. All inclusive kann nicht besser sein. Die Altersstruktur befindet sich im Durchschnitt doch über 50er. ich bin allerdings auch schon über 70 und werde im...


  • Mahir Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft”

    Sind nun das 3. Mal in diesem Hotel. Beispielhafter Service, vorbildliches Personal, sauberes und sehr angenehm aufgemachtes Hotelkomplex. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Zumal auch die befürchteten Mitbürger aus den GUS- Staaten vorhanden sind.