Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
916
Sehr gut
103
Angemessen
32
Schlecht
14
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Gypsophila Holiday Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irmgard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine wunderschöne gepflegte Hotelanlage”

    Wir haben jetzt das 5.mal in der Türkei Urlaub gemacht. Das erste mal waren wir in diesem Hotel Gypsophila ! Wir haben 2 wunderschöne Wochen verbracht,es wird sauber geputzt,das essen ist gut,täglich frisches Obst....Die einzige Enttäuschung war das Meer! Da es ja sehr steinig ist,konnten wir unsere...


  • Murat Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel mit Herz für Kinder.”

    Alle unsere Sonderwünsche wurden erfüllt. Wir haben uns mit den Kindern zusammen sehr wohl gefühlt.


  • Lili Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Massiv verschlechtert ”

    Wir waren das 3.mal in diesem Hotel,und waren dieses Jahr total enttäuscht. Es gab schon am Anfang Problem bei Belegung des Wunschzimmers, trotz leer stehenden Zimmern,da Hotel nicht voll belegt war. Erst am 3. Tag könnten wir umziehen . Das Personal im Vergleich zu Vorjahren unfreundlich, grüßen nicht...


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommen wieder!”

    Essen war wieder sehr gut und es wurden die Deutschlandspiele auf einer Grossbildleinwand gezeigt!! Leider war das Mongolische Restaurant geschlossen!!!!


  • Annika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Türkei 2017,wir kommen wieder!”

    Sehr gutes Essen,saubere Anlage,ganz nettes Personal.Leider zu wenig Animation.Gerne hätte ich mir abends mehr Musik gewünscht.Sonst alles im Ganzen eine super Hotelanlage ;-)


  • Christina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönste Anlage mit tropischen Flair”

    Ich war mit einer Freundin im Juli 2016 im Gypsophila. Wir kannten das Hotel bereits aus zwei vorangegangenen Reisen und freuten uns aufgrund unserer guten Erfahrungen umso mehr auf den Urlaub. Wie gewohnt hat man uns außerordentlich freundlich empfangen und uns jeglichen Service geboten, den wir wünschten....


  • Jacqueline Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Super Essen, schöne Anlage und sehr saubere Zimmer. Gute Animation jeden Tag. Wassersport am Strand macht viel Spass. Freundliches Personal. Wir kommen wieder!...


  • Sandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Gute Animation, vor allem Poolgames und gute Shows am Abend. Essen war jeden Tag gut und Zimmer sauber und schön. Wassersport am Strand super. Wir kommen wieder.


  • Poldi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis”

    Blaue Reise. Super Essen und coole Bars. Starkes KrokodilspielDie Begruessung bei Ankunft und schwierigkeiten beim Zimmerwechsel.....................................................................................................................................


  • oguz Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert kommen gerne wieder”

    ein schone anlage super Atmospere Die Beste Animation was ich jemals gesehen habe der beste Ali Bukko das essen schmeckt super die damen sind auch sehr lustig schone rutschen wurde jeder famielie das hotel empfahlen jaqiline die super show