Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
98
Sehr gut
60
Angemessen
35
Schlecht
11
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Eurocalas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja und Heinz Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder.”

    Eine sehr gute Clubanlage für Familien mit Kinder. Verreise nie mehr mit TUI!Keine Reiseleitung vor Ort. Musste mich selbst um die Rückreise kümmern!So was geht überhaupt nicht!Das Personal von der Rezeption, war mir eine große Hilfe.Dafür bedanke ich mich nochmals.


  • Anika Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eher nicht mehr”

    Anlage viel zu groß für zu wenig Personal, massenabfertigung, wir waren nur 1 Nacht in dem Hotel weil unseres überbucht wurde. Das Personal war unfreundlich und in unseren Zimmer war es nicht sonderlich sauber, an den Handtüchern hingen noch Haare. Grundsätzlich war die Anlage schön aber einfach zu viele...


  • Tanja Langwald Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Positiv Überrascht”

    Nach vielen schlechten Bewertungen von anderen Urlaubern sind wir mit gemischten Gefühlen angereist. Dort angekommen waren wir wirklich positiv überrascht. Die Zimmer und Badezimmer waren komplett neu renoviert. Das Zimmer war klimatisiert und es wurde jeden Tag sauber gemacht inklusive Handtücher wechsel....


  • vogti Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Um eine Erfahrung mit 12-Fly reicher”

    In Wirklichkeit, nicht annähernd wie vorher beschrieben bzw wie auf Fotos zu sehen!Momentan, in diesem Zustand, keine Weiterempfehlung!!!!


  • Stefanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren zufrieden”

    Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Unser Zimmer war ganz neu renoviert und sehr sauber. Jeden Tag frische Handtücher, Betten gemacht etc. Das Personal im ganzen Hotelbereich war sehr nett und fleißig. Obwohl es ein großes Hotel ist, war es immer und zu jeder Uhrzeit...


  • Gudrun Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Super schöne Anlage und schone Zimmer.Ausreichend Auswahl an Speisen,für jeden etwas dabei.Die Umgebung lud zum spazieren ein,gute Animation.Wir waren zufrieden und würden hier gerne wieder buchen.


  • Otto Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Als Familie einfach Top!!!!”

    Also wir haben im August 2016 1woche Urlaub als Familie in diesem Hotel gemacht. Für Familien Top. Unsere Tochter konnte sich zwar kaum Deutschen Kindern anfreunden da zu wenige da. Dennoch hat es ihr sehr viel spass gemacht auf dem Wasserspielplatz "The Jungle". Das Hotel wurde vollständig renoviert...


  • Angela Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Diese hotel ist nur für grusiche leute”

    Die personal im restaurant war sehr nett, aber die besucher sind so schlecht und schmützig.Wir kommen nicht mehr in diese hotel.


  • Karin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider nicht mehr so schön!!!”

    Wir waren vor zwei Jahren schon mal im eurocalas hotel und hatte uns so gut gefallen somit wir uns entschlossen hatten wieder dort unseren Urlaub zu verbringen. Leider wurden wir negativ überrascht denn der neue Besitzer ändert alles was zu ändern geht. Keine Sonnenschirme am Pool, die Palmen an der...


  • Ann-Christin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super tolles Familienhotel”

    Das Essen war gut. Es ist für jeden Geschmack was dabei.Der Ausblick war super!Mit Kinderwagen ist der Fahrstuhl im IBIZA-Gebäude sehr klein!