Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Cartago

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ksenie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub.”

    Wer die ruhe sucht findet es im San Miguel. Animation nur auf Englisch, da meist die Gäste aus England und Wels.Sandstrand sauber.meer ist wunderschön. Zimmern alle mit Meerblick. Essen lecker.viel Bars.


  • Elke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundherum erfreulich”

    Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist super und abwechslungsreich. Die Zimmer mit Balkon sind schön.


  • Nicole Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr erwartet”

    Das Hotel liegt optisch sehr schön. Aber das wars. Alle sind sehr nett, aber das wiegt es nicht auf. Die Zimmer sind sehr sehr alt und mega eng. Sehr verwohnt. Der Fernseher hat nicht ein deutsches Programm. Nicht, dass wir Fernseh gucken wollten, aber wir waren es schon im Urlaub gewohnt, abends beim...


  • Ellen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Habe meinen 2-wöchigen Urlaub im Hotel genossen !”

    Highlights: Ein Spitzenkoch, der wunderbare Buffets und Themenabende zaubert mit frischen Zutaten samt Gewürzen und Kräutern. Trotz der baulichen Größe eine gelungene Anpassung an die Fels-Strand-Umgebung. Herrlicher Ausblick von den großen zimmereigenen Terrassen. Sehr freundlicher Service und vorbildliche...


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Cartago - alt aber liebenswürdig”

    Wunderschöner Blick auf die Bucht von Restaurant und Zimmern. Besonderheit Sauna, Fitnessraum, Mountenbikeverleih ohne zusätzliche Gebühren. Weitere Besonderheit zum Abendessen kann man bei einem internen chinesischem Restaurant reservieren. Von 18-21 Uhr hat eine Tapasbar geöffnet, in der auch echt...


  • Martin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder und ich wünsche es auch keinem”

    Ich habe mich leider von den ganzen positiven Bewertungen blenden lassen. Ich kann nicht verstehen, wie Leute dieses Hotel ernsthaft weiterempfehlen. Aber von Anfang an:Bei der Ankunft waren wir noch freudig, alles sah super gepflegt aus. Auf den ersten Blick. Unser Zimmer war leider noch nicht fertig,...


  • Alexandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir waren zum 6. Mal dort bereits”

    Vor 10 Jahren waren wir das erste mal dort, erst gestern sind wir von dort zurückgekehrt - zum 6. Mal waren wie nun dort und es ist immer wieder schön - wie zu lieben Freunden zu Besuch kommen. Unsere Kinder sind mittlerweile groß und haben sich trotzdem prima amüsiert.Früher war das Publikum überwiegend...


  • Heike Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Cartago - ein Wiedersehen muss sein !”

    Ein schönes Hotel in absolut ruhiger Lage in Puerto San Miquel. Wir waren rundrum zufrieden und werden, wenn möglich wiederkommen. Balkone mit Aussicht auf die wunderschöne Bucht. Das Essen abwechslungsreich und lecker. Die Tapas-Bar immer wieder ein Genuss. Cocktail Bar....mmmhhhhh..lecker. Ausflüge...


  • Rosi & Herbert Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswert-bereits 4mal, auf jeden Fall wieder”

    Wir waren im September 2014 zum vierten Mal für jeweils 2 Wochen da und haben Gäste getroffen, die auch schon öfter da waren. Auch dieses Mal waren wir wieder begeistert. Das Hotel hat zwar nur drei Sterne, hätte unserer Meinung nach aber vier Sterne verdient. Das Hotel war dieses Jahr überwiegend...


  • Michaela Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub super Hotel, da abgelegen vom Trubel”

    wenige junge Leute, eher Familien und Ehepaare. Kinderpool ist seperrat. Hotel ist in einer Bucht abgelegen vom Trubel. Mit Bus, Mietwagen oder Roller kann man alles auf der Insel erreichen. Perfekter Badeurlaub. in kurzer nähe des Hotels kann man Tagesausflüge machen- wie z.B. in eine bekannte Höhle...