Schlecht

Bewertungen für Hotel Club Cala Ratjada

• Klaus Alter 51-55

„Gutes 3 Sterne-Hotel wo Preis/Leistung noch stimmt”

Ein sehr gutes 3 Sterne -Hotel! Saubere Zimmer, freundliches Personal gute Getränke und für ein 3 Sternhaus gutes Essen. Wir waren 5 Tage als 3 Manngruppe dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut! Auch war es(im Gegensatz von einigen Bewertungen hier) nicht...

• Pascal Alter 19-25

„Schöne Hotelanlage in guter Lage”

Sehr schöne Hotelanlage von der man in ca.10 min zu Fuß am Strand ist und in ca.2 min im Ort in dem es zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants gibt. Dieses Hotel ist bestens geeignet für Familien aber auch für Paare oder Reisen mit Freunden. Abends kann man gemütlich an der Poolbar den Abend ausklingen...

• Mirco Alter 19-25

„Bewertung von Hotel Club Cala Ratjada”

Bis auf die Betten und die Größe des Zimmers alles super.Alle Kellner sind super nett und meinen es gut mit einem. Auch an den 2 Bars wird man gut bedient.

• Janine Alter 31-35

„Wir kommen gerne wieder!”

Die Anlage ist sehr sauber. Die Poolanlage hat uns besonders gut gefallen, Liegen wurden zu keinem Zeitpunkt `vorreserviert´,was sehr angenehm war. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Animationsprogramm für Kinder war sehr gut und wechselte ständig.

• Ulrike Alter 61-65

„Clubhotel für alle Generationen!”

Sehr gepflegte Hotelanlage, die Inneneinrichtung der Zimmer und der Bäder ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und bedarf teilweise dringend einer Renovierung. Verpflegung gut und abwechslungsreich. Wie erwartet, Nachts etwas lebhaft.

• Laura Alter 19-25

„Sehr zufrieden ”

Zimmer werden täglich gereinigt, beim Essen findet jeder etwas dass er gerne mag, Personal zurückhaltend aber höflich.Alles in allem war es ein schöner Urlaub und wir würden auch wieder hinfahren.

• Sabine Alter 51-55

„Eine Woche War eine Woche zu lang.nie wieder ”

Im hotel ist es sehr laut, egal zu welcher Tageszeit. Es ist herunter gekommen und dreckig. Das Geschirr und Besteck waren ebenfalls dreckig und das essen höchstens 2 Sterne wert, es War lauwarm und kaum zu genießen. Das Personal War zu bequem zum grüßen und sah sehr lustlos aus.

• Julia Alter 26-30

„Super Hotel.Preis-Leistung stimmt”

Gut gepflegt.Große Poolanlage.Super Lage. Essen ist okay. Zentrale Lage. Abendprogramm. Nettes Personal.

• Olaf Alter 46-50

„Toller Familienurlaub mit Witz und Scharme ”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer und der Service waren wirklich toll. Es könnte zwar ein wenig renoviert werden, ist aber im ganzen eine tolle und saubere Anlage.

• Heide Alter 51-55

„Mein Eindruck”

Das Preisleistungsverhältnis war soweit o.k.Das Essen war vielfältig und gut. Die Zimmer waren schön und sauber.Die Angestellten der Rezeption waren überwiegend nicht besonders motiviert, manchmal unterbesetzt, sprachen gar kein deutsch, wußten nicht mal Bescheid, ob man morgens relativ früh vor der...