Schlecht

Bewertungen für Hotel Club Aqua Plaza

• Atze Alter 41-45

„Urlaub bei Freunden”

Waren nun das 2.mal dort und garantiert nicht das letzte mal denn dort passt einfach alles.das ist kein urlaub im Hotel sondern Urlaub bei Freunden absolut familiär gehalten !!!

• Uwe Alter 51-55

„Hotel Aqua Plaza Mitte September ”

Wer ruhe sucht, nur ausruhen will ist hier Richtig ,etwas ungepflegt was die Außenanlagen betrift aber ich war Mitte September dort, viele Liege und Sitzmöglichkeiten einige aber Reparatur bedürftig, Gäste: Gute Mischung aus vielen Ländern, Pool und Kinderbecken für die Gästeanzahl ausrechend nur ein...

• Ines & Steffen Alter 46-50

„Preis-Leistung TOP!”

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit gepflegter Außenanlage, schönen Pool mit separater Rutsche, saubere Zimmer und ein schöner Strand (Kies).Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Angestellten gaben sich große Mühe, unsere Wünsche zu erfüllen.Das Buffet war abwechslungsreich, es...

• Charlıne und Danny Alter 19-25

„Super Hotel mit viel Abwechslung zum kleinen Preis”

War alles Super! Wır waren sehr zufrıeden Das Essen war sehr gut und ımmer abwechlungsreıch Dıe Zımmer und dıe komplette Anlage war ımmer sehr sauber und das Personal ımmer sehr freundlıch und zuvorkommend! Wır waren mıt allem sehr zufrıeden und würden dıeses Hotel jederzeıt wıeder buchen!

• Simsbie Alter 51-55

„Angenehmer Badeurlaub”

Schöne geräumige Unterkunft (Appartement); einem 4-Sterne-Hotel angemessen. Das Essen war gut. Strand steinig, aber trotzdem schön. W-LAN nicht so optimal.

• Krisi Alter 26-30

„Insgesamt war es ein schöner Urlaub”

Das Hotel und die gesamten Anlagen sind schon älter. Die Anlage des Hotels ist sehr groß, mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Es gibt einen Kiesstrand, der weitläufig ist (Schuhe zum Schwimmen empfehlenswert).

„Weniger”

Hotel extrem abgewohnt und verschlissenBad katastrophalEssen nicht besondersStrand nicht gepflegtkein ala cart Essen, obwohl zugesagtTennisplatz ausser Betrieb

• Yücel Alter 19-25

„Familienurlaub”

Mit Essen sind wir sehr zufrieden, die Auswahl ist sehr gross. Das Personal ist sehr höflich, nett und zuvorkommend, die Freizeitangebote sind hervorragend, Tennis, Minigolf, Dart und viele weitere Angebote.Die Animationshwo's abend und die Musik sind der krönende Abschluss.

• Nuray Alter 41-45

„Strandurlaub”

Sehr nettes Personal, abwechselndes Essen, die Zimmer sind ok,ich würde jederzeit wieder kommen, tolle Show's am abend.

• Marvin Alter 14-18

„PreisLeistung Top !! 7 Tage - 300€ - All Inclusive”

Das Hotel ist Ruhig gelegen, Der Pool ist etwas klein für meinen Geschmack, jedoch ausreichend. Das Hotelpersonal ist sehr nett und die Rezeption hilft wo sie kann. Jedoch wollte man uns bei unserer Reise eim teureres Zimmer andrehen, da wir nur Economy Gebucht hatten, ich sah darin den sinn nicht, 10€...