Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
1.5 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Ambiance

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Enttäuschung”

    Die Beschreibung des Hotels entsprach unseren Wünschen. Vor Ort: große Enttäuschung! Die gesamte Hotelanlage ist abgwohnt, müsste komplett saniert werden und war nur von sehr wenigen Gästen belegt. Das Meerwasser in der kleinen FKK-Badebucht ist sehr flach, der Boden mit zu vielen Wasserpflanzen bedeckt....


  • Tamara Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Würde ich nicht nochmal buchen.”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Strandliegen sind total durch gelegen und die Bar Möbel haben auch schon die besten Zeiten hinter sich.Es ist ein relativ kleines Hotel mit knapp hundert Zimmern, die aber selbst in der Hochsaison nur zu 30% belegt sind.Allgemein ist die Anlage sauber und...


  • Bernd Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Billigtourismus fuer teures Geld”

    Sowohl Veranstalter Thomas Cook wie auch das Hotel bekamen es nicht gebacken, einen der gewuenschten Ausfluege zu organisieren. Grund: mangelnde Teilnehmer


  • Angela Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel, freundliches Personal.”

    Club Ambiance ist ein Hotel, dass aufgrund der geringen Zimmerzahl eher eine familiäre Atmophäre bietet. Anlage und Zimmer sind sehr sauber. Das Badezimmer ist zwar klein aber ausreichend. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings sprechen alle nur Englisch.Das Essen bietet...


  • Ines & Thomas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besonders für Menschen die Ruhe suchen geeignet!”

    Wir hatten all inc. Zimmer geräumig. Essen prima. Viele Gäste kamen aus der USA und Canada. Englich ist echt voraussetzung sonst geht man dort unter aber trotzdem sind alle gewillt dir weiter zu helfen. So ein nettes aufmerksames Hotel, das nur 3 Sterne hat, hatten wir noch nicht von uns hätte es deshalb...


  • Michaela Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub bei und mit Freunden!”

    Ich war nun schon das zweite mal im Club Ambiance und ich habe mich wieder wie bei Freunden gefühlt!!! Es waren auch viele Gäste vom letzten mal dort,man erkannte sich sofort.Einfach eine tolle Atmosphäre in diesem Hotel.Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren!!!! Wenn ihr einen super Taxifahrer(für...


  • Carsten Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel naja - Strand schlecht”

    Da ich eher kleinere Hotels bevorzuge, war dieses von der Größe her genau mein Fall, da es nur 90 Zimmer hatte. Zudem war es in der ersten Hälfte des Urlaubs nur etwa zu einem Drittel belegt. Die gesamte Anlage ist bereits sehr in die Jahre gekommen, was sich leider nicht nur mit "drüber pinseln" kaschieren...


  • Michaela Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Spaß und nette Leute!”

    Die Zimmer sind sehr Geräumig und Ordentlich.Standart nach Jamaicanischen Verhälltnissen. Aber sauber! Honeymoon Suit ist ein echter hingucker!!!! Genial.Das Essen ist sehr gut,außer das Frühstück ist eher einfach,außer man mag morgens schon warmes Essen,dann hat man reichlich auswahl.Die Leute im Hotel...


  • Andreas Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „November 2007”

    Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, bei Regen werden schnell irgendwelche Lappen in die Flure gelegt und die typisch amerikanischen Warnschilder aufgestellt, da es hier und da reinregnet. Tlw. Renovierungsarbeiten in den Zimmern haben kaum gestört. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet, Personal...


  • Christoph. Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett!”

    Hotel: Lobby klein aber nett. Netter Frühstücksraum. Tolles Frühstück. Alles vom Designer gemacht. Jede Etage anders. Nettes Personal. Siam-Restaurant im Hotel. Kostenlose Zeitungen. Etwas sparsam mit den Hotelpröbchen.

  • 1