Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Airone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heribert Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service”

    Die Abendessen und das Zimmer mit herrlichem Ausblick. Die Nähe zum Stadtkern Portoferraio. Keine negativen Eindrücke vom Hotel. Leider ist das Meer nicht angenehm zum Baden, da der Strand voller Steine ist und auch das Wasser nicht klar ist,


  • Carsten Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Aufgrund der hier vorliegenden hervorragenden Bewertungen haben wir das Hotel Airone gebucht. Leider können wir diese Bewertungen nicht bestätigen. Das Hotel ist alt, die Einrichtung nur zweckgemäß und der Urlaub erinnerte an Camping. Das Frühstück war landestypisch spartanisch und wurde auf Campingstühlen...


  • Benjamin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super a la carte Essen”

    Sehr gutes a la carte Essen am Abend. Gutes Frühstücksbuffet. Gute Lage. Tauchbasisi direkt beim Hotel. Gutes Preis/Leistungsverhältnis


  • Andrea Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel mit super Essen”

    ein tolles Hotel mit super Essen. Personal sehr zuvorkommend, Zimmer gross und sauber. Immer Platz am Pool und Strand. Sehr zu empfehlen mit eigenem Auto um täglich Ausflüge zu machen.


  • Werner Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine sehr empfehlenswerte Hotelanlage”

    Kleinere Hotelanlage mit Erd- und Obergeschoss in Hufeisenform mit ca. 100 Zimmern.Sehr schöne und saubere und gepfegte Anlage.Halbpension (Abends Menuewahl)Nationalitäten: Überwiegend Deutsch, Schweiz und Italien.


  • Pia Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Lage”

    in einer schönen Anlage sehr ruhig gelegenes Hotel mit schönen Zimmern und einen schönen Blick über das Meer auf die Stadt


  • Barbara Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gut, aber Abstriche am Ende der Saison”

    Alles in allem ist dieses Hotel sicher weiterzuempfehlen. Wir hatten nur das Pech, gegen Ende der Saison Gast gewesen zu sein. So war z.B. trotz guten Badewetters der Pool schon gesperrt, weil keine Aufsichtsperson mehr da war. Wegen der sehr frühen Abfahrt unserer Fähre sagte man uns trotzdem eine Möglichkeit...


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gelungener Urlaub auf einer schönen Insel”

    Der Urlaub im Hotel Airone war sehr schön. Das es bereits Ende der Saison war, wurde keine volle Animation mehr angeboten und die Anzahl der Gäste war auch sehr angenehm. Trotzdem kamen unsere Kinder auf ihre Kosten, da sie vor allem den Pool fast für sich allein hatten. Der Strand wurde schon oft beschrieben-...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Preis-/Leistungsverhälnis”

    Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Es empfiehlt sich auch mindestens das Abendessen zu buchen, denn das ist sehr gut und wird auch schön zelebriert. Ein paar Dinge sollte man sich aber vorher klar machen. Ersten die Lage: es liegt noch in der Bucht von Portoferraio, was einen...


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungshammer”

    Wir haben hier 2 wirklich schöne Wochen erleben dürfen!Essen war wirklich sehr lecker und es wurde auch auf Extrawünsche eingegangen, falls das Menue mal nicht den Geschmack unseres Sohnes traf (man bekam immer Nudeln mit Tomatensauce oder Bolognaise oder auch ein "Wiener Schnitzel" mit Pommes. Frühstück...