Schlecht

Bewertungen für Hotel Clocchiatti Next

• Dagmar Alter 51-55

„Toller Kurztrip”

Sehr nettes freundliches Hotel.Schoene Zimmer - toller Pool - sehr gutes Frühstück - gute Drinks - sehr entspannte Tage

• Johannes Alter 46-50

„Sehr entspannend”

wir waren nur einen Tag auf Durchreise, das Zimmer im alten Trakt des Hotels war sehr geräumig, allerdings etwas abgewohnt. Das hat uns nicht gestört, weil wir ja nur auf Durchreise waren. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und das Bett war sehr gut. Die Anlage ist sehr hübsch, mit einem sehr schönen...

• Andreas Alter 51-55

„Herr”

Perfekte Lage! Ruhig aber doch zentral gelegen. Ein Pool mitten in der Stadt! Sehr aufmerksames Personal. Best music in town ☺

• Rudolf Alter 46-50

„Topadresse in Udine”

Oase in der Stadt. Zentrumsnah. Parkplatz vorhanden. Netter Pool, super Frühstück und sehr freundliches Personal. Sind schon mehrmals dort gewesen und kommen sicher wieder. Super Empfehlung für Udineurlauber.

• Gunthilde Alter 41-45

„Wunderschönes Hotel”

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Lage zur Altstadt gut und die Zimmer schön.

• Johann Alter 41-45

„Cooles Stadthotel mit Pool”

Waren schon öfters als Zwischenstation in diesem Hotel und es war wie immer fein. Sehr bemüht und familiär.Kommen sicher wieder.

• Elfgund Alter 51-55

„Städtereise mit Abkühlung im Pool des Hotels”

perfekt für die Verbindung von Erholung am Pool und Besichtigung der Stadt !!! Der Pool war sauber, der Garten zur Erholung bestens geeignet. Nur der Straßenlärm war da, aber das ist eben die Stadt.

• Ulrich Alter 51-55

„Moderne Architektur”

Designer Hotel aus 90er Jahren. Tolles Frühstück mit verschiedenen frischen Kuchen, frisch gepr. O-Saft u.a. Zentraler Pool in Kleiner Parkanlage. Garten nicht sehr gepflegt.

• Luise Alter 56-60

„nettes Stadthotel”

zentrale Lage, schönes modernes komfortables Zimmer, wunderbares Badezimmer, und Bademöglichkeit im Sommer, auch das Frühstück war sehr gutschickes Designerhotel

• Petra Alter 31-35

„Zwischenstopp”

Haben ein Hotel auf unserer Strecke gebraucht als Zwischenstopp. Das Hotel war sehr sauber, das Team sehr freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück war sehr gut (ist in Italien nicht immer gegeben).