Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Clarion Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Moni Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Studio mit balkon und kitchenette - optimal”

    Gute Kombination aus Stadthotel mit Poolanlage. ideal für Selbstversorger Im kleinen Restaurant, mit terrasse zum pool, gibt es auch Frühstück und kleine mahlzeiten. Am pool gibt es reichlich handtücher zum kostenlosen ausleihen. Der pool ist 1.35 m tief. Gäste kommen aus vielen verschiedenen Ländern,...


  • Andrea Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Stadthotel mit Pool und Garage”

    Ich mit meinen Eltern in einem Appartement gewohnt. Die Ausstattung der Küche war okay. Das Zimmer ist sehr geräumig. Habe auf dem Sofa geschlafen, welches sehr bequem war. Leider ist mein Vater während unseres Aufenthaltes krank geworden. Das Hotel hat uns super in unserer Situation unterstützt. Zum...


  • Maria Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schön designtes, geräumiges Appartment”

    Tolle Lösung für einen Familienurlaub. Jedes Zimmer hatte ein eigenes großes Badezimmer. Das Wohnzimmer war geräumig mit einer kleinen abgetrennten Küche. Design des Appartments ist modern und hat uns sehr angesprochen. Sehr freundliches Personal. Nur der Frühstücksraum ist für die größe des Hotels sehr...


  • Rebecca Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zentrales praktisches und angenehmes stadthotel”

    angenehmes stadthotel, auch als familie oder mit freunden gut, da apartements mit mehreren schlafmöglichkeiten den eventuell geforderten eigenbereich zulassen. servicebereitschaft beim frühstück, sowie hilfsbereitschaft an der rezeption sehr gut und bemüht.gute auswahl und üppiges frühstück, welches...


  • Hendrik Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Perfektes Hotel in Lissabon”

    Das Hotel habe ich im Rahmen einer Dienstreise bezogen. Es hat große Zimmer und ist direkt im Zentrum. Einzig die Bedinung der Klimanlage war zu "bemängeln". Der Rest jedoch ideal! Ich kann es nur empfehlen.


  • Michael Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super hotel für Städtetour”

    Sehr gutes Hotel für Städtetour , nah an der u Bahn und Bus station.Frühstückspause etwas klein aber sonst ok .Zimmer sehr groß für Familie mit 2 älteren Kindern absolut ok


  • Martina Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr zentral gelegenes Hotel ”

    Hotel können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Die nächste U-Bahnstation ist fußläufig in 5-10 Minuten erreichbar. Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn man Fragen hatte. Unser Appartment war recht groß, nur hatte man im Bad das Problem, dass einem die Tür an den Kopf schlug, wenn man auf der Toilette...


  • Hüseyin Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, Citynähe”

    Ich war zwei Tage geschäftlich in diesem Hotel. Ich fand es sehr gut. Es ist ruhig. Das Frühstück könnte etwas besser sein. Man kann vom Hotel bis ins Zentrum laufen, aber ein Taxi wäre empfehlenswert.


  • Olaf Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimal für Familien”

    Große ZimmerSchöner PoolFrühstücksmöglichkeiten in der nahen UmgebungKurzer Weg zur U-BahnOptimal für Familien auf Städtetour


  • Timo Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Clarion Suites Lissabon”

    Wir haben eine größere Suite bekommen, als eigentlich gebucht, und diese war enorm groß. Es gab zwei Masterbedrooms mit jeweils eigenem großen Badezimmer und ein weiteres Zimmer. Dazu ein geräumiges Wohnzimmer mit angegliederter Wohnküche.Der Service an der Rezeption war nüchtern aber zielgerichtet....