Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Clarion Sligo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in viktorianischem Krankenhaus”

    Das Hotel liegt ein wenig am Rande der Stadt in einem ehemaligen Krankenhaus in prächtiger viktorianischer Architektur. Im Inneren ist es modern eingerichtet.


  • Sabine Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Durchreise oder Geschäftsreise gut nutzbar”

    Dieses Schloss ähnliche Hotel war früher mal eine Irrenanstalt. Entsprechend groß sind die Zimmer und die Bäder mit Haltegriffen u. ä. Hilfsmitteln ausgestattet.Alles war sauber, nicht nicht mehr so ganz auf dem neusten Stand. Wir hatten Halbpension.


  • Gerd Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Imposantes Gebäude - durchschnittlicher Komfort”

    Imposantes Gebäude (ehemalige Heilanstalt), aber sehr lange Flure, weite Wege je nach Lage des Zimmers. Hotel liegt etwas außerhalb von Sligo (Wohngegend und Krankenhaus in der Nähe, keine Geschäfte oder Restaurants), mit dem Auto wenige Minuten zur Innenstadt, gute Parkmöglichkeiten am Hotel. Hotelkomfort...


  • Monika Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir können es nicht empfehlen”

    Unser Zimmer im Clarion war zwar wirklich sehr groß, aber die Einrichtung altmodisch in dunklen Farben. Die Matratzen waren durchgelegen. Das Bad war sehr groß und behindertengerecht eingerichtet. Da wir dies nicht benötigten, war ein "bequemes" Sitzen auf der Toilette unmöglich. Eine Möglichkeit, die...


  • Karin Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlosshotel”

    Uns wurde zunächst ein riesiges Zimmer zugeteilt, leider hatte der Vorgast darin geraucht. Aufgrund der Reklamation erhielten wir umgehend ein neues Zimmer, das aber wesentlich kleiner war. Trotzdem war es noch groß genug. Die Wege im Hotel sind lang und verwirrend.Haben haben das Hotel nicht verlassen,...


  • Patrick Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel im Schloß-Stil”

    Das Hotel ist zwar etwas von der Innenstadt abgelegen aber wann übernachtet man schon in einem Schloß. Zumindest sieht es von außen so aus. Innen wie ein normales Hotel. Super waren die riessigen Zimmer und riesiges Bad.


  • Gerhard Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlossfassade, aber dahinter nur durchschnittlich”

    das uns zugeteilte Zimmer war sehr laut wegen Arbeiten im Innenhof, man gab uns umgehend ein neues Zimmer (Familienzimmer/Suite), diese war dann sehr leise und recht komfortabel; die Wege die im Hotel zurückzulegen sind, sind enorm


  • Alex Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sligo”

    Adresse auf googlemaps wird nicht richtig angezeigt. Wir haben lange gesucht und uns schließlich durchgefragt - glücklicherweise kennt quasi jeder das Hotel.War soweit sauber, WiFi hat gut funktioniert. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Hinterhof - der hätte etwas hübscher sein können. Fernsicht...


  • Mario & Sandra Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Schlosshotel”

    Das Schlosshotel machte von außen einen atemberaubenden Eindruck. Von Innen war es sehr weitläufig und modern gestaltet. Unser Zimmer war sehr groß und sauber, bis auf ein paar Makel (Wasser im Waschbecken lief sehr langsam ab, abgeplatzte Stellen an der Tür) im Badezimmer. Die Betten waren super bequem,...


  • Mario Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereisen völlig ausreichend”

    Gutes Preis Leistungsverhältniss,ist auf Familien und für Durchreisende ausgerichtet.Pool ist ganz angenehm,gute Weinkarte sowie Menüauswahl(Early Bird ).