Schlecht

Bewertungen für Hotel Clarion Inn

• Dirk Alter 36-40
    Januar 2016

„Super Hotel zur Stadt ”

Wir haben das Hotel genommen da es ein sehr gutes preisleistungs Verhältnis ist und der Preis was sehr gut Ohne Frühstück da ich lieber dann zu Subway gehe da mir das Frühstück zu süß ist Gern wieder

• Uwe Alter 61-65

„Ein großes aber teures Zimmer”

Das Hotel verfügt über eine Lobby und einen kleinen Pool. Ein warmes Frühstück in einem kleinen Raum steht den Gästen zur Verfügung. Vorwiegend sind dort Touristen, viele mit Bussen.

• Nicole Alter 46-50
    August 2015

„Ok für 1-2 Nächte”

Das Hotel liegt sehr gut. Verschiedene Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar.Die Freundlichkeit des Personals war unterdurchschnittlich. Das Frühstück war schlecht, sowohl die Auswahl, als auch die Qualität.

• Jochen Alter 46-50
    Juni 2015

„Für Übernachtung OK”

Wir haben das Hotel nur für zwei Übernachtungen genutzt um uns die Sehenswürdigkeiten von Page anzuschauen. Deswegen haben wir es auch nur als reines Übernachtiungshotel gesehen. Dafür war es absolut OK aber für mehr eher nicht geeignet.

• Bruno Alter 36-40
    September 2014

„Schlechter geht's nicht”

Wir haben ein Zimmer bekommen, welches zuvor ein Raucherzimmer war. Es hat fürchterlich gerochen - da das Hotel total ausgebucht war, konnten wir nicht einmal das Zimmer wechseln.Die Dame am Empfang - welche lieber mit ihrem Handy spielte als uns zu helfen bot uns einen Raumspray an - wow!Ganz schlechter...

• Tobias Alter 31-35
    September 2014

„Tolles Hotel nach Anbieterwechsel”

Wir waren einer der ersten Gäste nachdem das Hotel von Holiday Inn Express zu Clarion gewechselt ist. Verglichen mit den alten Holiday Inn Express Bewertungen scheint der Wechsel dem Hotel gut getan zu haben.Der Service war bemüht und freundlich, an allen Ecken und Enden wird (unauffällig und nicht störend)...

• Jan-Hendrik Alter 51-55
    Juli 2014

„Ganz ok”

Für eine Zwischenübernacht ganz ok, für den Preis kann man natürlch nicht den Standard anderer Hotels erwarten. Kann man wieder hin fahren

• Sebastian Alter 26-30
    Mai 2014

„Eine Nacht in Page”

Wir waren für eine Nacht auf der durchreise von Moab nach St Georg in Page. Das Hotel war für eine nacht sehr gut. die meisten Sehenswürdigkeiten liegen nicht weit weg. Die BBQ Bar gegenüber war sehr gut. Das Frühstück war ok. Nichts besonderes aber ganz lecker.

• Jasmin Alter 26-30
    April 2014

„Sehr gut für die Durchreise”

Es handelt sich um ein einfaches mittelgrosses Hotel in Page. Die Eingangshalle wirkt einladend, die Flure hingegen eher etwas abgewohnt. Trotzdem ist es sauber. Der Frühstücksraum ist für die Grösse des Hotels ein bisschen klein und nicht besonders schön eingerichtet. Die zimmer allerdings sind sehr...

• Walt & Iris Alter 51-55
    April 2014

„Durchgangshotel mit typisch amerikanischem Frühstück”

Dieses Hotel befindet sich in Page.
; Powell Museum (0,6 km) • Golliard Park (0,9 km) • Lake Powell National Golf Course (1,4 km) • Navajo Village (2 km) • Glen-Canyon-Staumauer (3,4 km)Ein Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Außerdem bietet Holiday Inn Express Page-Lake Powell, einen kostenlosen WLAN-Internetzugang.In den Zimmern stehen Flachbildfernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören außerdem ein kostenloser WLAN-Internetzugang, Klimaanlagen und Wasserkocher für Tee und Kaffee.Pool schien schon seit Wochen defekt zu sein, unter unserem Bett standen noch Turnschuhe von den Vorbewohnern..... (Zi. 114)