Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches Hotel - super Lage”

    Super Lage! Weniger Meter bis zur Tram und bis zum Strand.Achtung, kein direkter Parkplatz für das Auto vorhanden. Das Hotel befindet sich in einer "Bewohnerparkausweis-Zone". Parken direkt vor dem Hotel nur 2 Stunden möglich. Länger geht es, wenn man es weiter weg parkt. Kommt durch die Top-Lage - fast...


  • Ramona Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Kurz Trip ausreichend”

    Das Hotel liegt ca 4 Minuten vom Strand und der Promenade an einer Quartierstrasse. 3 Sterne sind nicht verdient aber für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel in Ordnung. Beim Frühstücksbuffet war die Auswahl ok ,der Kaffee war super. Es war überall sehr sauber. Unser Zimmer war sehr klein und das...


  • Daniel Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines Zinmmer zum kleinen Preis”

    Dieses kleine Hotel liegt mitten in Scheveningen, nur fünf Gehminuten vom Strand oder dem Circustheater entfernt.Der Check-in verlief schnell und die Dame an der Rezeption sprach ganz gut englisch.Ich hatte eines der Einzelzimmer ohne eigenes Badezimmer, das sehr klein war, was für mich aber kein Problem...


  • Birgit Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfaches Hotel in zweiter Reihe zum Strand”

    Budget Hotel in der Nähe des Strandes. älteres Haus mit kleinen Zimmern.


  • Irène & Guido Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines einfaches Hotel an zentraler Lage”

    Das Hotel liegt ca 4 Minuten vom Strand und der Promenade an einer Quartierstrasse. 3 Sterne sind nicht verdient aber für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war kein kulinarischer Höhenflug aber die Auswahl war ok. Es war überall sehr sauber. Unser Zimmer war sehr...


  • Tobias Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne? Auf keinen Fall - Nie wieder!”

    Sieht nicht sehr einladend aus. Wer die Eingangstür aufschließt erhält auch im Innern diesen Eindruck. Total unordentlich und dreckig. Im EIngangsbereich lagen alte Kisten, Post und Zeitungen flogen überall herum.Die Treppe sehr steil (gut dass ich keine Koffer zu schleppen hatte).Sehr hellhörig, ich...


  • Peter Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel City”

    Wir hatten das Hotel (2 Zimmer/4 Personen) kurzfristig gebucht, im Preis inbegriffen war das Frühstück.. Die Zimmer befanden sich in einem anderem Gebäude als die Rezeption und der Frühstücksraum/Restaurant. Schon als wir die Hauseingangstür aufschlossen, hatten wir eine dumpfe Ahnung was uns in den...


  • Bruno Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel City”

    von aussen ist es nicht der brüller , halt eher normal ...3 sterne blinken über dem eingang vom hotel , was die bedeuten sollen kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen :-)


  • Andre Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder! Überall Dreck”

    Das Hotelzimmer war in einem anderen Haus (nicht im Haupthaus) und dort unterm Dach ohne Fahrstuhl und mit den engsten und steilsten Treppen, die ich je besteigen musste. In der Dusche lagen noch die geöffneten Shampooproben der anderen Gäste, Auf dem Balkon stand eine alte Matratze. Alle Möbelstücke,...


  • Maria Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „City Hotel 3Sterne, nie im Leben”

    Wir hatten ein 3Bett Zimmer mit Balkon.Die Betten waren wohl mit Milben oder Flöhen total überseht, wir sind am morgen mit Juckender Haut, geröteten geschwollenen Augen und zuher Nase aufgestanden.Die Matrazen waren durchgelegen und das Zimmer müffelte.Auf dem Balkon waren alle Bodenfliesen lose und...