Bewertungen für Hotel City Park Sant Just

• Nadine Alter 19-25
    August 2012

„Sehr schlechte Lage des Hotels”

In dieses Hotel würde ich nicht unbedingt wieder fahren, vor allem wegen der schlechten Lage zum Flughafen und zur Stadt. Man ist immer auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Unbedingt in Barcelona ein Hotel in Stadtnähe buchen, das ist sehr wichtig!!

• Tamara Alter 19-25
    August 2010

„Das ist kein Hotel!”

Das Hotel ist nicht sauber, praktisch und ich empfehle es keinem!Am ersten Tag bekamen wir ein Zimmer in der nähe des Swimmingpools. Der Gestank vom Swimmingpool war nicht auszuhalten und unser Zimmer hatte kaum eine schöne aussicht und Licht von drausen.Danach beschwerten wir uns und bekamen ein neues...

• Heinrich Alter 41-45
    Juli 2010

„Hotel Sant Just Desvern, Barcelona”

Ein Hotel, das den normalen Ansprüchen voll und ganz genügt. Allerdings läßt die Sauberkeit im Speisesaal zu wünschen: Geschirr, Gläser und Besteck sind voller Waschränder bzw. feucht. Hier ist einiges noch zu verbessern!

• Teresa Alter 19-25
    Oktober 2008

„Ideal für einen Städtetrip”

Das Hotel liegt in eher ruhiger Lage, das Zentrum der Stadt ist aber leicht zu erreichen. Eine Tramstation liegt in ca. 300 m Entfernung.

April 2008

„Jugendherbergsniveau zum Grandhotelpreis”

Manche Jugendherberge ist wesentlich sauberer und hat einen funktionierenden und freundlich-kompetenten Service.Das Zimmer war verstaubt und verschmutzt und hat nach kaltem Rauch gestunken (trotz Rauchverbot). Das Fenster ließ sich bautechnisch bedingt nur ca. 10 Zentimenter öffnen. Die Klimanalage war...