Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Citric

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Urlaub für wenig Geld”

    Unsere Highlights waren, der Ausblick vom Zimmer, nettes Personal, gutes Essen (Frühstück & Abendessen), die größe der Zimmer & Sauberkeit, die Sonnenterasse! Preisleistungsverhältnis unschlagbar!Leider keine Klimaanlage :-( ,dafür aber einen großen Ventilator ;-)Wir haben einen sehr schönen Urlaub gehabt...


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswert ”

    Super Lage.Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist nicht sehr freundlich. W-Lan im ganzen Hotel ist toll, funktioniert aber nicht immer. Frühstücksbüffet sehr gut für den Preis. Zimmer mit Meerblick ist nicht ganz das, was man erwartet hat (Hinterhoflage und winzige Fenster). Der Strand und...


  • Rebecca Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches Hotel für Leute, die gut zu Fuß sind.”

    Die Sonnenterrasse vor dem Hotel mit ihrer aussicht war super, nur Schirme fehlten. Leider war die Zimmerterrasse sehr dunkel. Dusche sehr rutschig, keine Möglichkeit zum Festhalten und das Duschwasser floss vor das Klo (Rutschgefahr). Sonst alles sehr einfach, aber O.K.


  • Katharina & Thomas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Wir waren von diesem 2 Sterne Hotel sehr überrascht von dem sehr guten Essen am Abend. Es gibt kein Buffet, aber jeden Abend ein Dreigängemenü. Es gibt als erstes immer einen sehr frischen Salat, als Hauptspeise eine große Portion an untersch. leckeren Gerichten und auch als Dessert Eis, Kuchen oder...


  • Hans-Ulrich Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage aber spartanisch”

    Kleines nettes Hotel, spartanische Einrichtung des Zimmers, im Bad fehlten Haken, Fehlkonstruktion der Dusche, das Bad stand deshalb öfter unter Wasser, für den Boden gab es keine Matte, wior verwendeten ein Handtuch.


  • Manfred Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hübsch - hässlich mit Superpanoramablick...”

    Uns war klar, wenn wir, nur wegen der Lage, ein 2-Sterne-Hotel buchen, dürfen wir keine höheren Erwartungen als an eine Jugendherberge haben.Nur einige Details unterboten selbst einen Stern.Das Haus selbst ist hübsch-hässlich. Auf den Blakonbrüstungen ist die Farbe schon 30% abgeblättert. Der Speisesaal...


  • Heidi Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Auf keinen fall zu empfehlen.”

    Rezeptionistin sehr unfreundlich. Sehr sehr heise zimmer ohne ventilator. Sehr hellhörig. Für den preis immer noch zu teuer. Überhaupt nicht zu empfehlen.


  • Katrin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Das Hotel Citric ist für mich der perfekte Ort um zu wandern oder am Strand zu relaxen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich komme gern wieder! Besonders das Menue am Abend wurde liebevoll serviert, frisch und lecker zubereitet und sorgte so für einen guten Abschluss des Tages.


  • Thomas Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderschön gelegen, schlechter Kaffee”

    Sehr zurückhaltendes Personal. LAge des Hotels super. Hellhörig. Vorsicht bei lauten Nachbarn unten und ober. Aber für das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.Pulver-Kaffee zum Frühstück- absolutes Manko für Kaffeetrinker


  • Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wanderurlaub”

    Hallozum zweiten Mal als Wander/Entspannungs/Kurzurlaub in diesem HotelLage super!!! Kann ich empfehlen.Mann muss halt nur wissen (wie immer), was mann bucht.Gerne wieder