Schlecht

Bewertungen für Hotel Citadines Bangkok Sukhumvit 8

• Martina Alter 56-60

„Im Großen und Ganzen o.k.”

Wir hatten dieses Hotel auf Empfehlung gewählt.Was uns gut gefiel war die wirklich ruhige Lage, ca. 500m vom Skytrain entfernt. Super toll war der kostenlose Tuk Tuk Service zur Station Nana. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer o.k. Sehr sauber, es wurde täglich gereinigt.Was uns auch sehr gut...

• Bernd Alter 26-30
    Dezember 2014

„Komfortable Option in bester Lage”

Ich habe Citadines aufgrund der Location ausgewaehlt und habe absolut richtig entschieden! Nahe am Skytrain, nahe an Bars und direkt an der geschaeftigsten Strasse Bangkoks kann ich es nur absolut empfehlen!!

• Christof Alter 41-45
    April 2010

„Empfehlenswertes, zentrales Stadthotel”

Das Hotel ist für Bangkoker Verhältnisse nicht sehr groß, hat 8 Stockwerke und relativ neu. Alle Bereiche sind sehr gepflegt. Wir hatten mit Frühstück gebucht, aber auch Buchungen ohne sind möglich.Die Gäste sind international