Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
17
Angemessen
8
Schlecht
12
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Christopherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Netti Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Als Wochenendhotel ganz ok”

    Die Aussicht aus dem Zimmer auf den Garten und die Landschaft war einfach super! Das Zimmer selbst (Doppelzimmer - „Silberner Hirsch“) war etwas klein und sieht anders aus, als im Katalog. Andere Stühle, andere Decken, der Schrank ging nicht ganz zu, weil er etwas verzogen war. Leider war die Dusche...


  • Kai Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurze Auszeit”

    Persönlich kann ich die ganz schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Zwar kein Restaurant aber sauberes Hotel mit freundlichem Personal und schönem Wellnessbereich.


  • Gabi Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine Weiterempfehlung meinerseits”

    Zimmer sehr klein und abgewohnt. Schlechter Service- man bekommt im Hause nichts zu Trinken ( ausser zum Frühstück).


  • Franzi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut ”

    +Die Aussicht + Freundliches personal + alles gepflegt + liebevoll eingerichtet - Kein Restaurant mehr - Kein klopfen wenn die Reinigungskraft putzen wollte, als wir noch im Zimmer waren


  • Philipp Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf keinen Fall buchen”

    Mein keller ist schöner als dieses hotel.Unfreundliches personaldreckigKein koch im hotel..Essen muss man wo anders


  • Matthias Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nie wieder Jagdthotel Christopherhof”

    Dieses Hotel kommt den Ansprüchen, die man an ein Hotel hat, nicht nach. keine Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Fahrzeuge sollten dann auf dem Parkplatz am Feriendorf in ca.300m Entfernung abgestellt werden. Nach der Ankunft in dem Hotel, musste erst mal das zweite Zimmer organiesiert...


  • Peter Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Prospekt Hui! Wahrheit Pfui!”

    Das Hotel und die Zimmer machen einen wirklich netten Eindruck. Doch wenn man für dieses Geld nicht einmal ein Restaurant geboten bekommt, ist ein Witz. Nichts von den Bildern im Prospekt entspricht der Wahrheit. Keine Bar, keine Möglichkeit, abends zu essen oder etwas zu trinken. Und im Ort auch keine...


  • Monika Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Das Hotel hat alles was ein 3 Sternehotel braucht.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war groß und schön eingerichtet, das Bad war eher klein, aber hat seinen Zweck erfüllt.Es war alles sehr sauber und ordentlich.Auch das ganze Hotel war sehr sauber und ich finde geschmackvoll...


  • Claus Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert”

    Geräumiges und sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstück in Buffetform mit großer Auswahl und guter Qualität. Balkon vorhanden


  • Jessica Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine kurze Auszeit sehr schön”

    Die vielen negativen Bewertungen über das Hotel sind nicht gerechtfertigt. Klar geht man von der Hotelbeschreibung aus, die nicht ganz so zutrifft. Durch die vielen Stufen ist es keineswegs behinderten gerecht. Unter "köstlichen Speisen und Getränken", verstehe ich etwas anderes, aber es war alles schon...