Bewertungen für Hotel Christin - Dependance Villa Vera

• Martin Alter 46-50
    Oktober 2013

„Glück im Unglück !”

Uns wurde das Hotel wegen Überbuchung der Pension Rechtenthal in Tramin,vom Touristenverein inAuer empfohlen. Wir waren alle ( 10 Personen ) froh, dass es im Rechtenthaler Hof keinen Platz mehr gab,da das Hotel Chrstin viel besser ist.Wir werden mit Sicherheit wiederkommen !

• Nancy Alter 26-30
    April 2011

„Für drei Sterne nicht zu empfehlen!”

Aufgrund unseren Vaters 50. Geburtstag haben wir uns entschlossen, einen Kurzurlaub im Hotel Christin in Auer , Südtirol zu buchen (Ostern 24.04.2011 - 26.04.2011). Uns wurde das Hotel aus dem Bekanntenkreis empfohlen. Wir waren zu neunt Kinder, Enkel, Freunde. Es handelt sich hierbei um ein 3 Sterne...

Hotels in der Nähe von Hotel Christin - Dependance Villa Vera