Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Christian IV

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Man achte bei der Reservierung auf die Zimmergröße”

    Uns hat nichts enttäuscht, wir wussten, was wir gebucht haben, ein sehr kleines Zimmer. Ansonsten war alles in Ordnung. Wir hatten mit dem Wetter Pech in Kopenhagen, es war hauptsächlich bewölkt und die Temperaturen lagen bei ca. 19°C, die Zimmertemperatur betrug trotzdem immer rund 23°C. Da das Hotel...


  • Thomas Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel Christian IV”

    War auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Das Zimmer war winzig, die Matratze durchgelegen, die Wände sehr hellhörig. Dazu war der Preis von deutlich über 100,- € definitiv zu teuer, auch wenn das Preisniveau in Kopenhagen generell sehr hoch ist.


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage - schönes Hotel”

    Zimmer sind schön, auch wenn das Bad etwas einfach ist.Personal ist sehr freundlich, Frühstück war reichlich und sehr gut.Schön waren der kostenlose Kaffee (Tee) inkl. Kekese/Kuchen am Nachmittag für alle Gäste. Unser Zimmer lag nach hinten heraus und war sehr ruhig. Da wir am Ende des Ganges waren,...


  • Bernadette Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub mit besonderen Erlebnissen! :-(”

    Das Hotel ist ruhig gelegen (Achtung, die Zimmer zur Strasse sind am Wochenende Nachts sehr von den betrunkenen Feierlustigen die Heimgehen mit Lärm versehen), direkt in der Nähe ist ein Park. Bei Vollbelegung ist es im Frühstücksbereich eher eng und es kommt zu kurzen Wartezeiten. WiFi war inklusive,...


  • Heinz Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier hätte Christian IV sicher nciht gewohnt”

    Ein 3-Sterne-Hotel, bei dem man die Sterne suchen muss. Positiv war neben der sehr guten recht zentralen aber doch ruhigen Lage das Frühstücksangebot, nicht übertrieben vielfältig aber frisch und wohlschmeckend im zu kleinen Frühstücksraum und positiv war auch die Sauberkeit im Zimmer (jedoch sauber...


  • Verena Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für Städtereise”

    Schönes Hotel, welches zentral gelegen ist. Frühstück ist super und man kann den ganzen Tag Getränke ( Tee, Wasser, Säfte) Kekse und Obst im Frühstücksraum bekommen.Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Leider hat der Fernseher keine deutschen Programme empfangen, aber braucht man ja eigentlich nicht....


  • Birgit & Sven Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Untrekunft für kurzen Städtetrip”

    Das Christian IV ist ein typisches Mittelklasse-Stadthotel mit 4 Stockwerken und vielleicht 50(?) Zimmern. Kopenhagen ist teuer, von daher kann man kein riesiges, frisch renoviertes Luxuszimmer zum günstigen Preis erwarten. Insgesamt ist alles ein wenig eng und klein. Wir waren uns dessen bewusst und...


  • Nicole Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtetrip ok”

    Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung. Ich hätte mir eine etwas bessere Ausstattung gewünscht, doch das ist ja Geschmackssache. Leider waren wir auf einer Raucheretage (trotz vorherigen NR Wunsch und sichtbaren Schwangeren-Bauch). Somit hat das Zimmer und erst Recht der Flur ziemlich gestunken....


  • Jan Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines einfaches Hotel für Städtereisen”

    super zentral gelegenes Hotel in der Nähe vom Nyhavn & vom Schloss. Ordentliches Frühstück, Tee & Kaffee auch den ganzen Tag verfügbar.


  • Hans-Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel für Städtereise Kopenhagen”

    Haben das Hotel auf Grund der im Forum gefundenen Beurteilungen gebucht. Es traf alles zu. Die Zimmer waren zwar nicht sehr groß, aber für unsere Städtereise o. k. Die Dusche ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber in Dänemark sind wohl alle so. Da wir im Dezember zu Besuch waren, war es schön, dass man nach...