Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
11
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chogogo Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Praktisches Resort auf einer schöner Insel ”

    Das Resort war sehr gepflegt, Personal war sehr nett und freundlich, die Zimmer gehörten Renoviert ( hatten leider ein von noch unrenovierten Sorte erwischt).Dem Reinigungspersonal gehöre einwenig mehr auf die Finger geschaut (hatten während der Zeit ein paar Stellen im Studio die nicht geputzt wurden...


  • Irmgard Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Muss man soweit reisen,u.soviel für Url.ausgeben ?”

    Man bekommt einen Bungalow,o.ein Studioapartment,mit voll eingerichteter Küche,Gefrierschrank,Kühlschr.Ceran-feld,Wand TV(allerdings nur 1 deut.Sender)Telefon,Sprechanlage,Videoangebote,Pay-TV usw.Wäschewechsel alle 3 Tg.Handtüchen tägl u.bei Bedarfzusätzlich(fabif für Strand)Frühstück ist bei der Buchung...


  • Gudrun Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zu empfehlen1”

    Sehr schönes Resort mit toll angelegtem tropischen Garten. Viele Vögel(z.B.Kolibris) und Leguane.Alles sehr sauber.Leider war unser gebuchtes One Bed-Appartement superior nicht wie im Katalog angegeben renoviert.Das ist aber sehr nötig.Das Bad entsprach einem 2 Sternehotel d.h. ,total veraltet.Auf unsere...


  • Annette Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Karibikurlaub”

    Das Chogogo Resort ist eine schöne Anlage mit vielen bunten Häusern. Wir hatten ein kleines Zimmer ,was aber ausreicht,da man sich eh nur zum schlafen dort aufhält. Wlan funktionierte in unserer Zeit leider nur ganz selten. Wir hatten die 14 Tagen einen Mietwagen und kann so die schönsten Strände erreichen....


  • Nikolai Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es war eine unvergesslich schöne Urlaubszeit”

    Sehr gepflegte Hotelanlage mit freundlicher und relaxter Atmosphäre. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.


  • Mechthild Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöne, ruhige und gepflegte Hotelanlage.”

    Das Hotel liegt auf einer leichten Anhöhe. Alle Gebäude sind typisch holländisch farbig und in einewunderschöne, gepflegte Gartenanlage integriert. Schöner ruhiger Poolbereich und etwas Besonderes: dieHotspots im oberen Bereich gleich vor "unserer Haustür". Was wir trotz der Hitze sehr genossen haben.Der...


  • Annette Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Traumurlaub”

    Es hat uns sehr in der schönen gepflegten Anlage gefallen.Der großzügige Garten hat für uns viel Erholung und Ruhe gebracht.Dank der Elektroautos des Servicepersonals war der Verkehr kaum zu merken.Wir konnten unseren Tagesablauf frei gestalten und hatten keinen Zeitdruck in Bezug von Essenzeiten oder...


  • Maxi Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen aufenthalt auf der Trauminse”

    Super schönes Hotel. Ist direkt am Strand gelegen. Wunscherschöne kleine Bungalows. Das einzige, was schade war, dass das Wlan am Pool Bereich und in der Lobby sehr sehr schlecht war. Man konnte sich für den Bungalow ein zusätzliches Wlan kaufen für ca.35$ die Woche. Das haben wir nicht gemacht. Für...


  • ANDREAS Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zu geniesen”

    100 zeichen sind etwa zu viel. es war warm sehr warm, benützungeileitung von kliemaanlage leider nicht in deutsch richtig einstellen sehr kompliziert


  • Dirk Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolle Anlage im Paradies”

    Klasse Preis/Leistung. Gut eingerichtetes Studio. Schöne Terasse. Umgebung und Strand sind spitze. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.