Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chifley Alice Springs Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es gibt bessere Alternativen”

    Unpersönliches Hotel, Gute Lage und freie Parkplätze. Waren in zwei verschiedenen Zimmer. Es gab dort einen großen Unterschied von der Ausstattung und der Sauberkeit.


  • Martin Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Oase in der Wüste”

    Alice Springs ist ein idealer Startpunkt für eine individuelle Reise durchs rote Zentrum Australiens. Und da kommt einem das Chifley Resort ideal entgegen! Es ist eine Oase der Ruhe, doch nahe am Stadtzentrum gelegen und bestens für das eigene Fahrzeug erreichbar. Parkieren ist kostenlos. Es gibt einen...


  • Baerbel Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel Resort zum Entspannen”

    Eine ausgedehnte Hotelanlage in der Nähe des Flusses vielen Annehmlichkeiten.Die city ist fußläufig zu erreichen..


  • Christian Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Resort in ruhiger Lage”

    Das Resort liegt etwas abseits des Zentrums und ist über eine Brücke mit der Stadt verbunden. Das großzügige Gelände sugerriert einen sicheren Aufenthalt etwas außerhalb der Stadt. Die Haupteinkaufsstraße (Zentrum) ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.Die Anlage verfügt über mehrere Gebäude mit maximal...


  • Britta Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel”

    Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, WLAN war vorhanden.Nettes und hilfsbereites Personal.Auch hier nur englisches Frühstück.


  • Stefan Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel im ruhigen Alice Springs”

    Auf unserer Reise von Darwin zum Ayers Rock stets dem Stuart Highway folgend, bewerten wir das Chifley Alice Springs Hotel als das Beste, in dem wir übernachtet haben.Das Hotel verfügt über mehrere Pavillons zu zwei Etagen mit Zimmern. Diese sind sehr geschmackvoll eingerichtet, geräumig, hell und freundlich....


  • Elfriede Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zentrale Lage für Touren”

    Wunderschönes Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffett, Pool mit Poolbar.Fünf Minuten bis ins Stadt Center. Leider, so wie in ganz Australien sperren die Geschäfte um 17.00,sodaß ein Einkaufsbummel nur während der größten Hitze möglich ist.


  • Britta Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Zimmer”

    Übermäßig freundlich war man hier an der Rezeption nicht, aber das Zimmer war vollkommen in Ordnung. Auch das Bad gut in schuss, insgesamt sehr angenehm. Die Lage ist ruhig aber nicht abgelegen. Parken im Hof unproblematisch.


  • Jürgen Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentrale Lage, gutes Essen”

    Zentrale Lage, sehr gutes Abendessen, für australische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Der Pool ist allerdings für die Größe des Hotels etwas klein und es gibt keinen Aufzug. Zimmer groß und ansprechend möbliert, Schreibtisch mit Stuhl, Tisch mit zwei Sesseln, viel Ablagefläche, Bad mittelgroß mit...


  • Matthias Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Hotel, in dem man länger bleiben kann”

    Wir haben in diesem Hotel nur 2 Nächte verbracht, nach unserem Ausflug vom Uluru und Kings Canyon kommend. Wir hatten ein Appartment mit 2 Zimmer und Bad, die geräumig und modern eingerichtet sind. Das Bad hatte eine große Dusche und Fön, alles machte einen sauberen Eindruck.Trotz Lage an einer Hauptstraße...