Bewertungen für Hotel Chiemsee Salzburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traditionell und zentral gelegen”

    Das Hotel ist zentral in der Salzburger Altstadt gelegen. Auf grund der Kompaktheit des Stadtzentrums können die meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuss vom Hotel aus erreicht werden. Die Atmosphäre und die Einrichtung des Hotels sind traditionell, das Personal läuft in Trachtenkleidern herum. Leider...


  • Herbert Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Hochzeitsreise sehr schön und ruhig”

    Wir waren für 3 Tage in Salzburg in diesem kleinen freundlichen urigen Hotel/ Pension. Die Damen, die das Hotel und auch das neue Restaurant (Schnitzelschmiede), das gerade eröffnet hatte, waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Salzburg ist eine Reise wert und das Hotel direkt am Mozartplatz...


  • Iris Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flitternacht in der Pension sehr gelungen”

    Die kleine Pension war uns sofot symphatisch. Ringsrum gibt es viele Hotels in den Gassen aber nicht in der Familiärenart wie dieses hier. Man wurde sofort herzlichst Willkommen begrüßt und vor dem buchen konnte man sich das Zimmer anschauen. Auch die angrenzende Stube zum essen, was neu gebau wurde...


  • Karin Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Waren schon 3mal im Chiemsee, während der Festspielzeit.Top Lage, da können selbst die tollen grossen Hotels nicht mit, schöne renovierte Zimmer. Altes Haus mit Charme.Sehr nette Besitzerin und Personal. Kleines Frühstücksbuffet. Parkmöglichkeit zu vergünstigten Preis in der Nonntalgarage (allerdings...


  • Kerstin Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr kleines charmantes Hotel”

    Ich war nur einen Tag in Salzburg und dafür war dieses Hotel perfekt. Im ersten Moment habe ich gedacht, wo bist Du denn hier gelandet. Auf den zweiten Blick habe ich jedoch den Charme dieses kleinen Hotels ausgemacht. Ich hatte das kleinste Zimmer des Hotels ,aber für einen Tag hat es völlig ausgereicht....

  • 1