Schlecht

Bewertungen für Hotel chic&basic Ramblas

• Monika Alter 56-60

„Zu teuer für das was gebotenen wird”

Die Lage ist OK aber die direkte Umgebung um das Hotel ist schrecklich. Auch das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Personal nett und freundlich aber die Zimmer sehr verwohnt. Der Balkon ist nicht zu benutzen da die Klimaanlage alles zerstört auch die Nachtruhe.

• Katrin Alter 31-35

„Sehr gutes Low Budget Hotel”

Wir hatten ein Familienzimmer. Es war riesig! Eine Art Loft mit Essecke, Küchenzeile, und großem Bad (Zwei Duschen!). Die Matratzen waren leider sehr unbequem (durchgelegen?).

• Dorothy Joan Alter 70 +
    April 2016

„Für alt und jung geeignet.”

Freundlich,excellente Lage,Preisleistungs Verhältnis sehr gut.Frühstück gut und ausreichend.Nicht zu gross,daher relativ ruhig.

• Pasquale Alter 41-45
    April 2016

„für ein Städtetripp einfach genial”

sehr originelle Deko, generell hat uns nichts enttäuscht, wir haben gut geschlafen und waren sehr Nahe der hauptarterie, konnten Velos mieten und die Stadt damit entdecken

• Paul Alter 19-25
    Juli 2015

„Gute Lage, nette Einrichtung”

Das Hotel liegt sehr gut nur wenige Minuten von der Ramblas und dem Hafen entfernt. Der Check-in verlief reibungslos und die Hotellobby ist sehr cool eingerichtet. Was uns außerdem gefallen hat, das jedes Stockwerk und die einzelnen Zimmer ein individuelles Motto haben und generell sehr bunt eingerichtet...

• Daniel Alter 41-45
    Juni 2015

„Stylisch, jung und chic mit DJ”

Ein sehr stylisches Hotel direkt in einer Seitenstrasse der Ramblas. Wir wurden zwar ausgeraubt auf einen der umliegenden Plätze,d as Hotel amchte es aber wieder wett, da ein cooler DJ ind er Halle spielte. Alle sind dort sehr entspannt und auch das Essen ist sehr gut.

• Daniel Alter 41-45
    Mai 2015

„Junge Atmosphäre mit DJ am Abend”

Sehr schönes Design-Hotel in einer Seitenstrasse der Ramblas. Zu Fuss in 20 Minuten zum In-Strand von Barcelona. Gehobene Tapas-Küche, sehr freundliches Personal. Abends spielte ein House-DJ in der Lobby. Insgesamt absolut zu empfehlen.

• Anna Alter 61-65
    März 2015

„Chic and basic - genau so wie der Name sagt.”

Sechsstöckiges Hotel zu dem der Name gut passt. Bei meinem Aufenthalt war eine größere spanische Jugendgruppe da, beim Rest der Gäste sind alle Altersstufen vertreten, die meisten Besucher schienen spanisch zu sprechen.Im ganzen Haus gibt es gut funktionierendes Wifi.

• Julia Alter 26-30
    November 2014

„Schlichtes und einfaches Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel wurde im Rahmen eines Städtetrips für 3 Nächte gebucht.Nähe Ramblas, in einer ruhigen Nebenstraße. Wir hatten ein Standard Zimmer. Gästestruktur gemischt, eher jüngeres Publikum.

• Barbara Alter 56-60
    November 2014

„Spartanisches Hotel in Superlage”

Das spartanisch ausgestattete Hotel liegt ziemlich ruhig in unmittelbarer Nähe der Ramblas und nahe einer Metro-Station. Die Rezeptionsmitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit, wobei aber nicht alle brauchbar Englisch sprechen. Wir waren schon Gäste des Hotels unter dem vorigen Betreiber...