Schlecht

Bewertungen für Hotel Chiangkhong Teak Garden

• Gabriele Alter 46-50
    Oktober 2014

„schöne Lage, war ok”

Die Lage direkt am Mekong hat uns am besten gefallen. Das Frühstück gibts auf einer schönen Terrasse. Kaffee, Toast, einige asiatische Gerichte, Obst und Joghurt. War Ok.Für einen Tag mieteten wir ein Moped für 200Baht ( ca 5 € ).Verlief genau wie das Ein checken problemlos. Obwohl die Englisch Kenntnisse...

• Heinz Alter 56-60
    Oktober 2014

„Traum am Mekong”

Das Hotel Chiangkhong Teak Garden liegt direkt am Mekong. Auf der gegenüberliegenden Seite ist bereits Laos.Das Hotel macht einen Top-Eindruck. Alles sauber und gepflegt. Die Gäste sind international. Anders haben wir das auch nicht erwartet.

• Georg Alter 61-65
    Dezember 2013

„Bungalow artig angelegte schöne Zimmer am Mekong”

Nach einer zweitägigen Bootstour den Mekong aufwärts, dem Wechsel der Flußseite von Laos nach Thailand und dem Passieren der Grenze mussten wir noch eine ganz ordentliche Strecke an der Hauptstraße entlang gehen, bis wir das Hotel gefunden hatten.Aber die Lage und die Anlage entschädigten uns sofort...

• Wolfgang Alter 61-65
    November 2013

„Grenze zu Laos”

Moderne funktionale Zimmer mit Balkon und Blick über den Mekong. Recht gutes offenes Restaurant auf einer Terrasse über dem Fluss. Sehr gepflegt in einem Garten. Ideal gelegen für den Grenzübergang nach Laos (gratis Transfer!) Good deal.

• Dieter Alter 41-45
    November 2013

„Gutes Hotel in dem alles stimmt, Gerne wieder!”

Wir buchten das Hotel für eine Nacht im Rahmen einer Rundreise und waren positiv überrascht. Das Zimmer war hübsch und zweckmäßig eingerichtet und vor allem war alles sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und somit Blick auf den Mekong. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel mit schönem Garten...

• Nicolas Alter 26-30
    Juni 2013

„OK als Durchgangshotel”

Wohl das beste Hotel in der Stadt, aber doch eher dürftig. Wunderschöner Blick von der Terrasse auf den Mekong. Absolut brauchbar als Durchgangshotel.

• Hans Alter 61-65
    Februar 2011

„Eine gute Alternative”

Ein ziemlich neues Hotel am Mekongufer - gebaut in Bungalow-Art (jeweils 1 Bungalow mit 2 App.) mit Frühstück.Gut geeignet als 1. bzw. als Zwischenstation für Reisen nach Laos.Jedes App. hat einen Balkon.