Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chiang Mai Chang Thai House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel, freundliches Personal”

    Insgesamt ist das Hotel ganz gemütlich und sympathisch. Die ZImmer sind sehr großzügig und sauber. WIFI funktioniert überall einwandfrei und ist schnell. Der Pool ist fast das beste: aufgrund der hohen Außentemperaturen wird das Wasser anscheinend gekühlt, was ungemein erfrischend ist... Das Frühstück...


  • Ildiko Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel mit zu viel Licht”

    Das Hotel hatte eine ruhige und gute Lage. Sehenswürdigkeiten und Restaurants waren in den Nähe. Die Personal war nett und sprachen realtiv gut Englisch. Das Zimmer war groß und hell. Das Bad hätte sauberer sein können. Unser Bad war noch ok, aber das Bad im anderen Zimmer war schimmelig. Es gab viele...


  • Nina & Alex Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrales Hotel”

    Das Chang Thai House liegt zentral gelegen in einer Seitenstraße.Der Nachtmarkt und die Altstadt ist gut zu Fuss erreichbar.Trotz Seitenstraße ist es eher lauter und auch die Zimmer sind hellhörig.Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, dass groß war und sauber. Das Bad müsste absolut renoviert werden....


  • Tatjana Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Preis-Leistung und sehr gemütlich”

    Gemütliches Hotel mit phantastischem Preis-Leistungs-Verhältnis.Die Lage war gut, in nur 10 Minuten haben wir das Hotel vom Airport aus erreicht, die Gegend war ruhig und angenehm. Der Nachtmarkt, die Altstadt, der Fluss, diverse Restaurants & Bars - alles war zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr...


  • Grith Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Das wie ein Penthouse auf dem Gebäude sich befindende sehr grosse Zimmer war ausserordentlich bequem und besonders die zugehörige klimatisch sehr angenehme Terrasse liessen den Aufenthalt sehr angenehm werden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Abhol- und Bringservice zum Flughafen hat bestens...


  • Lisa Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel”

    Das Hotel war sehr sauber. Es verfügt über einen Aufzug.Die Rezeption ist stets besetzt, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr ruhig, keine Lärmbelästigung durch andere Gäste oder Hotelpersonal. Die Straße ist allerdings viel befahren.Frühstück war nicht so toll! Es gab...


  • Patrick Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ruhig und zentral, zu empfehlen”

    Das Hotel liegt ziemlich zentral aber ruhig. Es bietet den perfekten Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.Frühstück ist weder üppig noch reich an Auswahl, aber völlig ausreichend. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal äußerst freundlich.


  • Andrea & Gerd Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, nettes, sauberes und freundliches Hotel”

    Das Hotel ist eher klein. Es machte auf uns einen einfachen aber sauberen, Eindruck Im Preis war das Frühstück incl. Internationale Gästestrukutur. Wir haben dieses Hotel zur Zwischenübernachtung unserer Rundreise - 2 x- nach Chang Rai (Hin- und Rückreise) mit unserem erw. Sohn genutzt und empfehlen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1