Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chez Batista

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Wahl, aber Service nicht optimal”

    Tolle Lage an sehr schönem Strand, gutes Essen, Zimmer sehr geräumig. Personal teilweise jedoch unfreundlich.


  • Björn Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel besticht mit seiner tollen Lage”

    Die Lage am Anse Takamaka ist unbeschreiblich schön. Die aussicht beim Frühstück ist einfach nur Atemberaubend.


  • Markus Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Lieblos”

    In einer der schönsten Buchten auf Mahé liegt das in die Jahre gekommene Chez Batista's. Wir hatten ein Standard- und ein Superior-Zimmer und leider sieht man dem Etablissement seine Jahre überall auch an. Seit der Erbauung vor über 20 Jahren ist ganz offensichtlich keine Erneuerung vorgenommen worden.Die...


  • Anica Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel mit wunderbarem Strand”

    Wir waren für 5 Tage im Chez Batista und wurden direkt bei Ankunft eine Zimmerkategorie hochgestuft. Wir hatten mit diesem Zimmer einen wunderbaren Ausblick, das Zimmer war direkt über dem Meer - ein Traum. Unser Zimmer war mit hübschen typischen kreolischen Holzmöbel ausgestattet und wurde auch jeden...


  • Susi Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Minisuite mit herrlichem Blick”

    Wir waren in Form eines Inselhoppings auf den Seychellen für 4 Tage auf Mahe im Chez Batista. Waren dort in einer Minisuite (in der Vorderen) untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten im Vorfeld all die negativen Bewertungen gelesen und waren dadurch etwas irritiert. Kleinere Bauarbeiten...


  • Martina Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schlechte Anlage”

    Traumhafte Lage,von außen top anzusehenjedoch Service und Reinigung sehr schlecht, Freundlichkeit ist außer an der sog. Rezeption sehr schlecht, weder ein Willkommens Gruß noch eine gute Heimreise,Schimmel, Rost, defekte Klimaanlage, 14 Tage Whirlpool in der Minisuite defekt, niemand kümmerts, Müll am...


  • Andrea Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Chez Batista”

    Zustand und Sauberkeit der Zimmer lassen zu Wünschen übrig. Besonders renovierungsbedürftig ist das alte Bad. Das Frühstück erfolgt als Büfett oder auch am Tisch serviert. Früchteteller und Eier inbegriffen. Alle Extras verhältnismäßig teuer. Die Mitarbeiter des Restaurantbereiches sind freundlich, davon...


  • Susan Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrliche Lage mit mangelhafter Verpflegung”

    Trotz des eigentlich schönen Hotels und dem traumhaften Strand können wir diese Unterkunft nicht weiterempfehlen. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und arrogant. Größtes Problem für uns war die Tatsache, das das integrierte Restaurant ( was ja laut Reiseführer sehr zu empfehlen ist ) abends...


  • Andreas Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Ausstattung – traumhafte Lage”

    Die kleine familiär geführte Anlage liegt im Süden der Insel. Im März 2013 wurde stellenweise noch an einem größeren neuen Gebäude gebaut. Die Beeinträchtigungen waren jedoch eher gering. Zustand der Zimmer war leicht desolat, aber insg. noch in Ordnung. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


  • Reinhard Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Chez Batista”

    Zimmer waren Ok. Reinigungspersonal zuverlässig. Frühstück war der Insel entsprechend in Ordnung. Baulärm von der Baustelle des Neubaus unmittelbar neben dem Bungalow.