Schlecht

Bewertungen für Hotel Chesa Rosatsch

• Sascha Alter 51-55

„Besonders angenehmes Haus in Ruhelage am Inn.”

Ein kleines heimeliges Juwel in der mondänen Region, idyllische Lage direkt am Inn, völlige Ruhe dank Position fernab der Straßen.

• Umbi Alter 51-55

„Fantastisch und perfekt”

Gerne und immer wieder werden wir uns im Chesa Rosatsch verwöhnen lassen. Hier stimmt einfach alles. Für uns zugeschnitten in allen Bereichen (Ambiente, Essen, Schlafen und die Kultur des Hauses).

• Sacha Alter 41-45

„Alles super!”

Sehr gutes Essen. Top Service. Attraktives Haus. Ideale Lage. Lokale Biere! Sehr umfangreiches Frühstück. Bio-Wein!

• Patricia Alter 41-45
    Februar 2016

„Entspannung”

Sehr gutes nicht so großes hundefreundliches Hotel!!!! Alle sehr nett essen super, gutes Frühstück nachmittags Kaffee und Tee mit Kuchen gratis ; fahren immer wieder gerne dort hin

• Esther Alter 61-65
    Februar 2016

„Auszeit im Chesa Rosatsch”

Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub! Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut! Wir können das Hotel sehr gut weiterempfehlen.

• Mars Alter 46-50
    November 2015

„Sehr zufrieden”

Habe mich in diesem altehrwürdigen Haus wohl gefühlt, obwohl absolute Nebensaison und darum kaum Gäste im Hotel. Die Einrichtung weitgehend stimmig, stilvoll. Das Frühstück, bis auf die gewöhnungsbedürftigen, sehr kleinen O-Saft-Gläser, frisch und gut, sogar ein frisches Rührei wurde mir angeboten.

• Heiko Alter 66-70

„Ein zuhause”

Zum wiederholten Male habe ich dieses wunderbare Hotel mit den sehr guten Restaurants besucht und mich dort inzwischen wie zuhause gefühlt.Dieses sehr gut geführte Haus mit seinem tollen Personal im Gedächtnis, hilft mir die lange Zeit bis zum nächsten Herbst zu überbrücken.

• Christian Alter 46-50

„Kurzaufenthalt zum Herbstwandern”

Schönes Hotel in wunderbarer Umgebung. Ausgezeichnete Lage, ÖV und Bergbahnen.Sehr gutes Restaurant mit fantastischer Weinkarte.Kommen gerne wieder!

• Reto Alter 51-55

„Sehr gut”

Sehr gepflegtes Hotel mit schönen Zimmern, angenehmen Räumen. Sehr gutes Frühstück, schöne Bar, gute Restaurants.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Fredy Alter 66-70

„Wander- und Wellnessurlaub”

Das Hotel allgemein ist in einem sehr guten Zustand. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir kommen wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Chesa Rosatsch