Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chaweng Cove Resotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mehr als zufrieden”

    Wurde als 3 Sterne Anlage gebucht. Unserer Meinung nach DEUTLICH besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es war alles stimmig. Waren alle (7 Personen) sehr zufrieden und würden das Resort jederzeit wieder buchen


  • Peter L. Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „ACHTUNG Baustelle beim Hotel, Hundsche.. am Beach”

    Mittelklasse Hotel das einige Reparaturen benötigt. Achtung gleich neben an wird gebaut, kann Tagsüber lärmig sein, auch am Strand. Mein Zimmer hat bei jedem Windstoss geknallt das och dachte das Haus fällt zusammenIch hatte das Hotel im Internet per Alltours.de gebucht. Die Foto's mit den neuen Renovierten...


  • Daniel Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel direkt am Beach”

    Schönes Resort am Rande des lebhaften Chaweng Beach - genügend Liegen am Sandstrand - Frühstück gut - etwas ringförmige Zimmer im Hauptgebäude (Türenzuschlagen mitten in der Nacht nach dem Ausgang)


  • Sarah Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Die Bungalows und deren Ausstattung sind wirklich schön.Das Wohlfühlen hat sich dann aber spätestens am Strand verabschiedet - vergammelte Liegen mit rostigen Sonnenschirmen. Personal, das lieber rumsteht, also die Matten von Schimmel zu befreien. Reinigung sehr schlecht. Moskito hing 7 Tage offensichtlich...


  • Bettina Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Strand mit Hundekot”

    Wer kein Problem mit einer großen Hundetoilette hat, genannt Strand, für den ist der Beach mit Sicherheit was. Wer Pech hat, der liegt halt den ganzen Tag neben einem Hundehaufen. Sandburgen bauen nicht zu empfehlen, da die Hunde immer gegen pissen.Niemals die Sonnenliegen verschieben, auch nicht einen...


  • Alois Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur hin”

    Ein sehr schönes, sauberes in ruhiger Lage von Chaweng gelegenes Hotel, in welchem wir sofort wieder Urlaub machen würden


  • Rolf Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Anlage, nur zu empfehlen wir kommen wieder”

    Sehr schöne AnlageWir hatten ein Zimmer mit Balkon das sehr geräumig war. Man bekam jeden Tag frische Badetücher und Strandtücher. Die Preise im Hotel an der Bar unterscheiden sich kaum zu den Preisen außerhalb. Die Anlage liegt außerhalb vom Trubel und wer es eher ruhig will ist dort bestens aufgehoben....


  • Susanne Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Anlage, leider nicht Zentral!”

    War leider nur eine Nacht in diesen Bungalow, da das für uns nicht sehr Zentral war.Wir waren zu zweit und wollten eigentlich Zentrumsnahe sein, aber das war leider nicht der Fall man musste 45 min. gehen!Im Bungalow hatten wir zwar einen super neuen Fernsehen, der aber nicht ging. Die Nachttischlampe...


  • Nicole Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage”

    War okay. Kein luxusresort aber preis leistung stimmt. Schöner strand und zentral gelegen. Sauberkeit könnte etwas besser sein...


  • Achim Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne und saubere Bungalows, toller Strand”

    Die gesamte Anlage ist schön angelegt, die Bungalows sind schön eingerichtet und sehr sauber.Man hat direkten Zugang zum traumhaft schönen Strand. Dieser war total sauber, es lag wirklich nirgends Müll oder dergleichen wie ich es schon in anderen Bewertungen gelesen habe. Als überfüllt habe ich diesen...