Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chateau Lambousa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gut”

    Wir hatten eine schöne und abwechslungsreiche Woche.Wir konnten durch die günstige Anbindung sehr schön die Gegenderkunden und gute Restaurants kennen lernenWir hatten nur Frühstück und das war für uns auch gut so.


  • Dieter Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlechter Sevice”

    besonders unsaubere Bungalowzimmer,Reinigung eher selten,bei Reklamationen nix verstehen,nach Eröffnung des Frühstücksbuffets bediente sich zuerst das Personal und veschwand dann, das Poolwasser im Bungalowbereich war rüchig wegen pakteriologisch Aufkeimung, Frühstücks und Abendbüffet war gut


  • Rüdiger Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine insgesamt sehr empfehlenswerte Hotelanlage.”

    Hinter uns liegt ein sehr schöner Urlaub im Hotel Le Chateau Lambousa. Wir haben in einem sauberen, sehr großen DZ im 1. Stock des Hotels (Haupthaus) gewohnt. Die Einrichtung war komfortabel und gemütlich. Die gesamte Hotelanlage war sehr gepflegt, großzügig und interessant gestaltet. Allerdings besteht...


  • Edmund Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöne Anlage,aaaaber keine Ansprüche stellen”

    Wunderschöne Anlage,Sauberkeit und Essen bescheiden... Im Haupthaus schöne Zimmer... Personal nix verstehen!!!!


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner entspannter Urlaub”

    Haben unseren Urlaub hier in vollen Zügen genossen! Nicht nur die Hotelanlage bietet viel (mehrere Pools, Fitness & Sauna..), sondern auch das Buffet ist einmalig! Schon der Anblick der riesigen Auswahl an Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts weckt den Appetit & wird vom Geschmack noch weit übertroffen...


  • Kathrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumurlaub im Traumhotel”

    Ich hatte einen wunderbaren Urlaub im Chateau Lambousa. Das Hotel ist wirklich wie ein Schloss gestaltet: von den beiden Ritterrüstungen vor dem Eingang über die Bauweise bis zur gesamten Einrichtung. Mein Zimmer war wunderschön und ebenfalls royal eingerichtet. Das Zimmer war großzügig, hell, freundlich...


  • Sylvia Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Anlage sehr schön.Bungalow sehr dreckig.”

    Was uns gefallen hat war die Grünanlage.was uns nicht gefallen hat war, das die putzfrauen nur aufs Geld aus sind und dann auch nicht putzen.kein klopapier keine Treppen gereinigt haben keine Betten gemacht keine Oberflächen gereinigt wurden.1 minute rein.Müll raus und weg waren sie wieder.


  • Strzelczyk Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich empfehle!”

    Guten Tag,Im Zeitraum von den 09.03. bis den 17.03.2016 war ich im Hotel Chateau Lambousa Kingdom of Hospitality. Ich war alleine und habe in einem schönen Zimmer mit Bett für zwei Personen im ersten Stock (nicht im Bungalow) gewohnt. Der Blick aus dem Fenster war sehr hübsch, wie auch die Weise, auf...


  • Roland Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle, gepflegte Anlage mit gutem Essen”

    Das Le Chateau Lambousa ist ein altes Schloss und sehr neu. Die Zimmer des Boutique Hotels sind charmant im Stil einer Burg eingerichtet, alles ist sehr sauber uns großzügig. Wir hatten neben einem Kitchenette auch Kühlschrank mit Minibar auf dem Zimmer. Hochwertige Möbel in der ganzen Anlage, tolle...


  • Maya Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel mit gutem Service”

    Es ist eine wirklich schöne Hotelanlage, mit viel grünen Pflanzen, gepflegtem Pool und süssen Tieren in der Umgebung.