Bewertungen für Hotel Charles Darwin

• Franz Alter 61-65
    Januar 2014

„Ordentliches Hotel mit guter Zentrumslage”

Sehr zentral im Zentrum gelegen und auch nicht weit zum Fährhafen. Kein eigener Parkplatz, aber die Parkmöglichkeiten auf der Straße vor dem Hotel sind kein Problem. Trotz der Zentrumsnähe sind auch die Zimmer zur Straße nicht laut. Der Hotelstandard ist recht gut. Alles war sauber und ordentlich eingerichtet....

• Gabriele Alter 56-60
    Januar 2014

„Sehr zentrumsnahes Hotel”

Ziemlich im Zentrum gelegenes Hotel mit Parkmöglichkeiten. Nur 400 Meter vom Fährterminal. Gepflegtes Hotel mit netter Atmosphäre. Großzügige Zimmer.

• Moni Alter 31-35
    November 2011

„Durchschnittliches Hotel in einer schönen Stadt”

Kleines 3 Sterne Hotel in zentraler Lage.Wir waren 2 x für eine Nacht in dem Hotel. Beim 1. Aufenthalt war unser Zimmer sehr klein, aber für 1 Nacht ausreichend. Beim 2. Aufenthalt hatten wir ein Zimmer im 3. Stock, das wesentlich größer und angenehmer war. Safe, Fernseher und Föhn sind vorhanden. Das...

• Antonie Alter 61-65
    Februar 2009

„Hotel am Ende der Welt”

Das kleine Hotel liegt etwas ausserhalb von Puerto Natales. Es ist sehr einfach. Das Frühstücksbuffet ist gut. Zum Abendessen waren wir nicht da, da kann ich La Casa de Pepe oder das Cormoran sehr empfehlen.Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den Torres del Paine.