Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Charela Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der schönste Strandabschnitt am Seven Mile Beach!”

    Das Hotel mittlerer Größe liegt am schönsten Strandabschnitt und ist absolut empfehlenswert. Die gesamte Crew ist immer zuvorkommend die Küche ist toll. Perfekt für einen wunderschönen und ruhigen Urlaub.


  • Angela Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „bin sehr zufrieden”

    besuche dieses Hotel schon seit Jahren, ist für uns das beste in Negril, fühle mich zu Hause und gut aufgehoben mit lieben Menschen.


  • Norbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Haus und Hotelstrand: höchst empfehlenswert! ”

    ZIMMER:Ich hatte die "günstigste" Zimmer-Variante und war dennoch schwer begeistert! Alle Möbel massiv, gut zusammen passend und funktionstüchtig. Nichts war kaputt oder wackelte auch nur. Sehr gute Matratzen! Dazu Kühlschrank, TV und Kaffeemaschine und ein ebenso geräumiges, komfortables und sehr sauberes...


  • Ute Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „"Welcome back at home".......”

    ...... so wurden wir freudig von Nadine an der Rezeption begrüßt, denn es war unser dritter Urlaub im Charela.Das Charela Inn ist ein kleines Inhaber- und in Familenbesitz geführtes Hotel mit ca. 40 Zimmern und vielen Stammgästen. Wer den Luxus und den Perfektionismus eines 5-Sterne-Hotels erwartet ist...


  • Elke Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel Charela Inn”

    Charela Inn ein Traum, sowie Staff, Management, Pool, Beach, Garden.


  • Hans Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sämtliche Erwartungen zu 100% erfüllt”

    Entschieden für das Charela Inn haben wir uns letztendlich aufgrund Empfehlungen im HC-Forum, sowie aufgrund der zahlreichen Bewertungen hier. Die daraus resultierenden Erwartungen haben sich alle erfüllt, sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne: der tolle Strand, die genialen Zimmer im 1. Stock...


  • Walter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel mit Atmosphäre”

    Sehr schönes kleines Hotel mit sehr gemütlicher Atmosphäre.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Traumhaft.Unserer Meinung nach hat das Charela Inn den schönsten Strandabschnitt.Viele Palmen spenden Schatten und man findet immer ein nettes Plätzchen.Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit....


  • Conny Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel in das wir jederzeit wieder gehen”

    ein kleines feines Hotel mit einfacher aber zweckmäßiger Ausstattung. Es besticht durch absolute Sauberkeit und das Personal ist sehr sehr freundlich.


  • Rainer Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Charela Inn wie ein zweites Zuhause !”

    Nachdem es uns im Frühjahr so gut im Charela Inn gefallen hat, haben wir schon bei der Heimfahrt beschlossen, wiederzukommen. Und so waren wir jetzt für 10 Tage wieder dort, und haben es nicht bereut! Schon beim Eintreffen wurden wir herzlich begrüßt. Von den beiden netten Damen an der Rezeption, von...


  • 'Bettina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhafte Anlage in traumhafter Lage”

    Sehr gepflegtes, luxuriöses Ressort mit viel Liebe zum Detail und großem Erholungswert. Geschmachvolle Einrichtung und sehr freundliches Personal.