Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Charco del Conde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kati Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr lange Anreise bis La Gomera, ansonsten TOP !”

    Sehr gute Lage; alles gut erreichbar; sehr sauber; mein Appartement war neu ausgestattet und somit in einem tollen Zustand; Supermarkt direkt vor´m Hotel


  • Mara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „absolut empfehlenswert ”

    Sehr gepflegt, sauber, zweckmäßig. ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Beste Lage nahe dem Hafen und zwei Supermärkten. Küche ist übersichtlich eingerichtet, lediglich das Espressokännchen dürfte größer sein. W-lan funktioniert gut, Fernseher hat auch dt Sender. Jederzeit wieder!!!...


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches sehr sauberes Haus”

    Das Hotel wird sehr sauber und freundlich geführt. Das einzige Manko war die teils fehlende bzw. falsche Information des Reiseveranstalters über die Abreise. Wir wurden deshalb aus dem Hotel geworfen! Das Hotel selbst ist einfach aber empfehlenswert. Wer nicht auf den Pool schauen möchte sollte mit Meerblick...


  • Antje Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Netter entspannter Urlaub”

    Preis/Leistung war sehr gut, Zimmer waren sauber, Handtücher wurden regelmäßig gewechselt...zum Reisezeitpunkt recht ruhige Atmosphäre. Nur gegen Ende wurde es durch ein nerviges Motorradtreffen spanischer Motorradgruppen echt laut....Also Juli/August würde ich dort meiden....Die Küche ist sehr spartanisch...


  • Monika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nur bedingt zu empfehlen”

    Das Hotel ist sauber, das Personal sehr nett. Es ist einfach, aber alles da was man braucht und es liegt strategisch günstig. Ich war schon häufiger dort, es war immer okay und bisher auch sehr ruhig. Ich reise außerhalb der Hochsaison alleine zum Wandern und Ruhe finden. Diesmal war es allerdings recht...


  • Franz Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Reinigungsservice alle zwei Tage,gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer mit Meerblick gingen auf Kosten der Lautstärke zur Straße.


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preiswerte saubere Appartements ”

    Sauber, sehr zentral, großer Balkon (frühstücken mit Meerblick), schöner Pool.Wenn es windig ist klappern die Fenster.


  • Pamela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub 2015”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand.Es ist leider sehr hellhörig. Die Lage ist perfekt. Alles ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar.Wir sind von den Einheimischen sehr freundlich aufgenommen worden.


  • Ralf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Baden, Wandern, Seele baumeln lassen...”

    Der Gesamteindruck ist sauber, freundlich und gepflegt. Im Detail kann man Mängel finden, wenn man sucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach sehr gut.Die Lage ist super. Verschiedene Strände, Hafenviertel, Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants...alles ist fußläufig zu erreichen....


  • Claudia-Maria Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich würde sofort wieder hin fahren”

    Eine sehr gepflegte, ruhige Apartmentanlage. Schöner Balkon mit Poolblick, aus dem Schlafzimmer der Blick aufs Meer mit Sonnenuntergang. Die Einrichtung im Stil der 80er, aber neue Küche und Bad. Zum Kochen eher für Kleinigkeiten geeignet, aber alles Wichtige war da. Das Personal war sehr freundlich....