Schlecht

Bewertungen für Hotel Chanty Beach

• Martin Alter 56-60

„Persönlich, fair”

Sehr gute individuelle Beratung zu den Möglichkeiten der Ausflugsgestaltung.Sehr gute, auf individuelle Wünsche eingehende Küche. Beste Kontakte zur Einheimischen Bevölkerung.

• Rolf & Sandra Alter 46-50
    März 2015

„Lodge mit persönlicher Note”

Wir waren 2 Wochen im Chanty Beach und hatten dort einen traumhaften Aufenthalt.Die ausgezeichneten Kochkünste von C., die ganz persönliche Betreuung von C. und den ganzen Angestellten haben uns sehr beeindruckt. Wir werden die Tage auf Nosy Be nie vergessen und bedanken uns beim CHANTY-TEAM.

• Christoph Alter 31-35
    August 2014

„Tolle und ruhige Unterkunft mit super Abendessen”

Wir waren im August 2014 nach zwei Wochen Rundreise für 6 Nächte bei Chantal und Christian und haben die Zeit dort sehr genossen. Die beiden sind sehr herzlich und freundlich und geben gerne Tipps für den Aufenthalt, zudem ist die Anlage wunderschön. Auf der Anlage gibt es neben dem Haupthaus (oben wohnen...

• Ralf Alter 36-40
    Dezember 2013

„Wellness für die Seele”

Wellness für die Seele, Entspannung und Ruhe unter Palmen mit den sanften Klängen der Brandung des Indischen Ozeans. Faszinierende Sonnenuntergänge zum Kulinarischen Abendessen.

• Carmen Alter 41-45
    Oktober 2013

„Absolut entspannter Badeurlaub im Chanty Beach!”

Chantal und Christian, die Besitzer vom Chanty Beach, sind zwei sehr fürsorgliche, tolle Menschen. Mein Mann und ich haben uns die 2 Wochen absolut wohl gefühlt. Täglich frische Mangos und Kokosnüsse aus dem Garten gehörten zum Standard. An das sehr leckere, mit viel Liebe zubereitete, tägliche 3 Gänge...

• Josua Alter 26-30
    Juli 2013

„Paradies auf Erden”

Wer das Paradies sucht, findet dies derzeit noch in Madagaskar. Viele unberührte Strände, eine Vielfalt in Flora und Fauna. Viel Ruhe und Raum für Erholung und viele Besichtigungsmöglichkeiten und die Madagassen erlebten wir als fröhliches, hilfsbereites Volk. Das Chanty Beach Hotel hat einen hohen Standard,...

• Stefan Alter 41-45
    Mai 2013

„Wohlfühltage”

Nach einer 3 Wöchigen Expedition durch Madagaskar genau der richtige Ort um zu relaxen, zu baden und lecker zu schlemmen.

• Wilfried Alter 66-70
    März 2013

„Manchmal klappt es auch mit dem Urlaub!”

Wer Ruhe, Erholung, gutes Essen und eine lockere ungezwungene, fast familiäre Atmosphäre sucht, seine Liegen nicht morgens um 6 Uhr mit einem Handtuch reservieren will, ist bei Chantal und Dr. Christian Herz am richtigen Fleck.Weil es keinen Fernseher gibt, würden ein paar Bücher nicht schaden. (Christian...

• Johann Alter 51-55
    März 2013

„Wo Urlaub Erholung ist.”

2 Bungalows und 3 Zimmer. Die zwei Bungalowhälften sind leicht erhöht und stehen etwas seitlich versetzt zum Herrenhaus. Die Verbindungstür zum Nachbarbungalow kann bei Bedarf genutzt werden. Durch optimale Raumaufteilung entsteht zum Nachbarn kein Lärm. Die Zimmer sind ebenerdig und befinden sich im...

• Dorothee Alter 56-60
    Oktober 2012

„Eine grüne Oase der Ruhe!”

Ein idealer Ort, um nach einer anstregenden und langen Madagaskar-Rundreise zu entspannen und den Urlaub abzurunden.Charmante Gastgeber in familiärer, privater Atmosphäre. Individuelles Abendessen, sehr gut zubereitet. Frisch und schmackhaft. Es werden sogar persönliche Wünsche realisiert.

Hotels in der Nähe von Hotel Chanty Beach

Beliebte Hotels in Madagaskar