Bewertungen für Hotel Chalet Swisse Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Haben hier eine Nacht auf unserem Weg von Sydney nach Melbourne verbracht. Überraschend war das man quasi in Bayern ankam. Das Hotel gleicht sehr einem Bayrischem Gasthaus und der Besitzer ist auch Deutscher. Das Zimmer war zwar etwas älter, aber sauber und recht groß. Das Frühstück war klasse. Wer im...


  • Lisa Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines abgelegenes Hotel mit charm”

    Das Chalet Swiss Spa liegt in Batemans Bay, etwas abgelegen im Rainforest. Es ist ein älteres Haus, etwas im bayrischen Stil eingerichtet. Das Zimmer war sehr groß und auch mit liebe eingerichtet, jedoch war es schon etwas länger nichtmehr bewohnt worden.Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit....

  • 1