Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chalet Sonnenhang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles DZ mit Küchenzeile”

    Bei einem Kurzurlaub haben wir Oberhof kennengelernt. Die Unterkunft im Chalet Sonnenhang war super, das Zimmer mit Küchenzeile, Balkon, Dusche und WC war sauber, ansprechend eingerichtet und mit allen nötigen Dingen des täglichen Gebrauchs ausgestattet. Die Lage ist sehr zentral und das Frühstück hat...


  • Ralf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel. Freundliches Personal. Sauber.”

    Sehr freundliches Personal.Die Öffnungszeiten der Sauna (bis 18.00 Uhr) waren nicht kundenfreundlich


  • Franjo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine Empfehlung wert”

    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und verfügten über einen doch recht großen Balkon. Frühstück war gut und bei bedarf wird aufgefüllt/nachgereicht. Check in/out ohne Probleme. Lage am Hang mit Blick auf Oberhof/Wald.


  • Gudrun Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die Anlage insgesamt ist sehr gut und zu empfehlen”

    Lage des Hotels ist sehr gut, zentral im Ort und eben am Sonnenhang. Alles ist gut in Ordnung. Kostenlose Parkplätze sogar als Carport, stehen ausreichend zur Verfügung. Das Frühstück war gut und der Service auch.


  • Rene Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Herzlichkeit, Stil und Ruhe”

    ein Ort der Ruhe, des Entspannens, mitten in den Bergen. Das Chalet ist stilvoll eingerichtet. Der Service ist herzlich, nicht wie in den Riesne-Hotelburgen. Hier ist man noch Gast und kommt gern wieder.Super Ausblick Richtung Bobbahn.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsamer Wochenendurlaub, sehr nette Gastgeber”

    Der Empfang war sehr freundlich, das Einchecken ging schnell. Unser Appartement war mit Wintergarten, sehr schön groß, gefiel uns sehr. 3 kleine Sektflaschen standen auf dem Tisch als Willkommensgeschenk. Das Chalet liegt sehr zentral, eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel.Das Frühstück war...


  • Marion Ursula Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes zentral gelegenes Hotel und trotzdem ruhig”

    Alles rundherum hat gepasst .Sehr nette Betreuung. Für Wintersport sehr genial gelegen. Großes Appartement


  • Jeffrey Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Pirma FeWo für Familien mit Kindern”

    Praktische, zentral gelegene FeWo für Familien mit Kindern in einem Hotelkomplex mit Rezeption, Sauna, Spielmöglichkeiten, Parkplatz etc., Zustand ist sehr gut


  • Sylke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel in ruhiger Lagr”

    Es war ein sehr netter Empfang.Würden herzlich aufgenommen.Auf Fragen wie man wo hin kommt,wurden die Wege sehr gut erklärt.Die Zimmer sind spitze.Sehr gut ausgestattet.Mit Miniküche.Mikrowelle,Herd,Kühlschrank und und und.Frühstück war auch super.Sehr nettes Personal.Es gab alles was man braucht und...


  • Gerd Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Chalet Sonnenhang - Sehr empfehlenswert”

    Es ist ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck.